Wintertreff 2008 in Hamburg

Hier könnt Ihr in Kaffeeklatsch-Themen der früheren Forumsjahre stöbern und schreiben.
wolle
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von wolle »

Nur noch 3 Tage ....

Nicht vergessen:

Treffen in Hamburg

Sonnabend, den 19.1.08 in Hamburg:

Tisch ist bestellt zu um 18 Uhr, kuckst Du hier:

www.avarina.de

Karpfangerstr. 16, 20459 Hamburg.
Wegbeschreibung ist auf der www-Seite

Sollte noch jemand kurzentschlossen kommen wollen, bitte pn schreiben, damit ich dann mehr Stühle bestelle.

Ich freu mich schon aufs Treffen!
LG Wolle
Mein HC Tagebuch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=83&t=352

Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
Manes
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Manes »

Koffer packen, Koffer packen, Koffer packen, Koffer packen, Koffer packen, Koffer packen, Koffer packen, Koffer packen, Koffer packen, Koffer packen, Koffer packen, Koffer packen, Koffer packen, Koffer packen, Koffer packen,
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
jupplk
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von jupplk »

Für die Daheim-Gebliebenen bitte ein paar Bilder machen und dann ins Netz stellen.
Ganz toll wäre es allerdings, wenn sich aus der Truppe noch ein Protokoller fände, der ein paar Zeilen zu Themen schreibt und vielleicht die Personen auf den Bildern personifizieren könnte.

Ich lebe in "Guter Hoffnung".

Viel Spaß
wünscht Euch
der Jupp
BirgittaM
Alter Hase
Alter Hase
Beitrag von BirgittaM »

Wie Manni schon schrieb, sind ja nicht alle damit einverstanden, ihr Konterfei in einem öffentlichen Forum wieder zu finden, ich übrigens auch nicht, seit ich gelernt habe, welch ein Schindluder mit Fotos von öffentlichen Seiten getrieben werden kann.
Ich schlage noch mal vor, dass diejenigen, die gern ein paar Fotos sehen möchten, den Fotografen ihre private email-Adresse schicken und im Gegenzug Fotos (mit Legende) bekommen.
So könnte ich mir das zumindest vorstellen.
Und ich lebe nicht in guter Hoffnung (bloß nicht :erschreck ), sondern in blanker Angst :shock: : liebe Christiane, lieber Manni, bitte keine weiteren Drohungen, ich komm ja... :kap
Gruß, Birgitta

Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
wolle
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von wolle »

Halloooooooooooooooo......

ich freue mich auf das Treffen in Hamburg super...
hoffentlich sind da meine Erwartungen nicht zu hoch..
aber egal...

bezugnehmend auf die letzten 2 Schreiben ....

@ Juppk .... Protokoll ist ne super Idee... ich werde diese aufgreifen ... wobei ich nicht jetzt im moment weiß, was ich schreiben soll.... aber schauen wir mal....

@ Birgitta .... Fotos machen ist ok.... mache ich sicher auch... - doch ins Internet oder Forum stellen, - stimme ich dir zu, - das geht nicht.....

wie geschrieben, ich freue mich auf das treffen, mache auch sicher viele fotos, doch von mir wird hier im Forum keines sein, - und hoffentlich nicht auch von anderen Teilnehmern....
denn wie du schreibst, ... bzw.... vom allgemeinempfinden, muss jeder gefragt werden, - ob er mit einer Veröffentlichung einverstanden ist ....

Meine Meinung....

.... ich freue mich auf das Treffen....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Wolle

Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
christiane
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von christiane »

Hab die Stuhlzahl noch mal erhöht!
Besser wollte die Stuhlzahl erhöhen und der Wirt meinte: Müssen Sie ein wenig zusammenrücken, wir sind voll am Sonnabend!
Naja, wird dann ein kuscheliges Treffen!
Liebe Grüße
Christiane

Wenn nicht jetzt, wann dann?? !!
Manes
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Manes »

Frei nach Hape Kerkeling:

Wir sind dann mal weg :!:

Tina B und Manes
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
wolle
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von wolle »

weg?

Ihr habt doch bestimmt den Laptop mit.....
LG Wolle

Meine Daten:
Charly
Frischling
Frischling
Beitrag von Charly »

Okee ich wünsche euch nochmal viel Spaß heut abend...auch wenn ihr diesen Beitrag nicht mehr erhält^^
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.
christiane
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von christiane »

Hallo Charly, die guten Wünsche haben geholfen..es war nett!!

Das Essen war gut und reichlich, nur meine Klamotten riechen sehr portugiesisch, aber das lässt sich ja auswaschen.

Leider hatten unsere auswärtigen Gäste heute kein Glück mit dem Wetter, es goss und giesst immer noch aus Eimern.

Aber ich fands prima, dass Ihr Euch auf den Weg nach Hambuich gemacht habt und man jetzt wieder einige Gesichter mehr kennt.
Liebe Grüße
Christiane

Manes
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Manes »

Wieder daheim,

Mensch, war das ne Heimreise.
Heute morgen zuerst noch mit Wolle sightseeing auf dem Fischmarkt gemacht und dabei Nass geworden. Auf Grund des Wetters haben wr uns dann die ins Auge gefaßte Hafenrundfahrt auch gespart und haben uns dann so gegen 11:00 Uhr ins Auto gesetzt. Bis Höhe Wuppertal hat es nur geregnet, in Köln schien dann die Sonne und in Dürn war die Innenstadt gesperrt wegen Kinderkarnevalszug. Um 16:00 Uhr mit dem Nachrichtenjingle vom Radio sind wir dann bei uns in die Einfahrt gefahren,müde und erschöpft, aber ein schönes Wochenende in Hamburg erlebt.

lg

Manni
snoopy1961
Alter Hase
Alter Hase
Beitrag von snoopy1961 »

schön dass ihrs schön hattet. nun freuen wir uns auf unser kleines treffen das hoffentlich genau so schönnnnnnnnnn wird. hihi.
würde mich freuen über ein paar photos an meine i-mail
Lia
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Lia »

Hallo,

auch Lia ist wieder aus Hamburich zurück.
War schön, Euch (wieder-) zu sehen!
An die leckeren Fleischberge beim Portugiesen werde ich mich lange erinnern. :ham :ham :ham

Hoffe, Ihr seid alle gut zu Hause angelangt, vielen Dank für die nette Gastfreundschaft und bis zum nächsten Mal! :hua sagt

Lia
fenja
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von fenja »

Schön, dass ihr's schön hattet!! An wen muss man sich denn jetzt wegen ein paar Fotos wenden?

LG, Fenja
christiane
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von christiane »

meine Fotos sind erwartungsgemäß "künstlerisch", sprich, nicht doll geworden! :erschreck :mies

Aber ich werde sie mir noch mal auf dem PC ansehen, ob noch was zu retten ist.
Dann werde ich sie den Beteiligten weitersenden und die dürfen dann selber entscheiden, ob sie sie freigeben für die Verbreitung.

Dafür brauche ich aber noch die e-mail von Marie und auch von Wolle.
Liebe Grüße
Christiane

Antworten