"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
ich bin zwar nicht die Jutta aus Hannover, sondern die Jutta aus Neuss die gestern Geburtstag hatte, aber ich freue mich trotzdem riesig über Eure Glückwünsche.
Ups - entschuldige, Jutta!
Mir war doch gleich so, als ob ich noch mal nachgucken sollte oder vielleicht doch meiner Intuition vertrauen...?
Beim nächsten Mal gucke ich wohl besser noch mal im Profil nach...!
Aber bis auf das "nach Hannover" nehme ich nichts zurück! :oops:
Gruß, Birgitta
Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
Du kannst Jutta aber auch zum Geburtstag eine Reise von Neuss nach Hannover schenken, dann kann sie sich da ihre Glückwünsche abholen
lg
Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.