HH-Treffen CH und D-Süd/AT- Herzliche Einladung

Hier könnt Ihr in Kaffeeklatsch-Themen der früheren Forumsjahre stöbern und schreiben.
snoopy1961
Alter Hase
Alter Hase
Beitrag von snoopy1961 »

mich tom amnschliesse.
geniesst eueren abend.und auch wir freuen uns auf eure photos.
und natürlich gehts bei uns in der schweiz immner sehr sehr anständig zu. :lollen
fenja
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von fenja »

Huch, von gediegen hat doch aber niemand was gesagt... :wink:
Tom
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Tom »

Die Speisen Fenja, die Speisen...
Tom
snoopy1961
Alter Hase
Alter Hase
Beitrag von snoopy1961 »

und unser ambiente natürlich auch. und gediegene leute . das ist doch das wichtigste :D
Hanns
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Hanns »

Bis gestern hatte ich insgeheim noch gehofft, nach Murgental kommen zu können, aber ich schaff es leider nicht. :heul

Bleibt mir nur, Euch eine vergnügliche, anregende Zeit miteinander zu wünschen.

Herzliche Grüße
Hans
Manes
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Manes »

Allen denjenigen, die hinfahren, viel Spaß beim Treffen heute in der Schweiz.

Allen anderen ein schönens Karnevalswocheende.

lg

Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Tom
Alter Hase
Alter Hase

Vorfreude

Beitrag von Tom »

Danke Euch für die Wünsche.
Als jemand der mit Karneval :feier sowas von nix anfangen kann freue :D ich mich auf die Fluchtmöglichkeit an diesem Faschingswochenende und fahre vorfreudig am Nachmittag los.
Und allen die nicht dabei sein können oder wollen- viel Spaß bei dem was Ihr tut. :schlafgut :tanz :lesen :ham
Tom
Lia
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Lia »

Hallo an alle Schweiztreffenfahrer!

Wäre so gerne dabei!
Habt viel Spaß und wenig glatte Straßen!
Ich hoffe, bei dem nächsten Schweiztreffen dabei zu sein!

Liebe Grüße und eine schöne Zeit wünscht

Lia
Tom
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Tom »

Ihr Lieben, da mein Kleiner auch heute morgen den Tag gnadenlos um 7 Uhr eingeläutet hat (Kinder sind was wunderbares :roll: ) bin ich wohl der Erste von der erlauchten Runde gestern abend der eine kurzen Bericht geben kann. Also: Das Treffen verdient zwar von der Anzahl der Teilnehmer durchaus das Prädikat "klein"- wir waren nämlich nur 3 (Fenja, Claudia und meine Wenigkeit)- ABER darüber hinaus schlichtweg großartig. Essen, Getränke, Umfeld, Menschen- alles vom Feinsten. So viel Spaß und Lachen- Super.
Vielen Dank an Claudia :blumen fürs Organisieren und so viel mehr. Fenja, schön :) daß es Dich gibt und Du bist hoffentlich gut nach Hause gekommen.
Bildmaterial wird nach Sichtung, Schwärzung, Verfremdung und langer Diskussion zur Verfügung gestellt werden.
Bis dahin können die, die nicht kommen konnten nur ahnen was sie verpasst haben und wir wissen, daß wir an Euch gedacht haben und darüber hinaus einen äußerst netten Abend gehabt haben.
Total müde, zufrieden und dankbar Euch zu kennen
Tom
Tina B
Alter Hase
Alter Hase
Beitrag von Tina B »

Das hört sich wirklich gut an. Ich wäre ja auch gerne da gewesen, aber mein karnevalsverseuchter Mann ließ sich nicht umstimmen :(

Das nächste Mal sind wir dabei

Lg

Tina

P.S: Tom demnächst suchst du einfacher früher einen Flug für mich ;)
In mir lebt eine schlanke Frau, die raus will. Und ich kann sie nur mit
Hilfe von Keksen zum Schweigen bringen.
(Unknown)
fenja
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von fenja »

Mit etwas Verspätung möchte ich natürlich auch noch rumprotzen und sagen, wieviel Spass wir gehabt haben!! Schööön war's und ichhoffe, ihr beisst euch alle irgendwohin, dass ihr es nicht geschafft habt, ins schöne Murgenthal zu kommen...

Als kleine Illustration füge ich ein Bild von unserer typisch Schweizer Kaffee/Teepause ein... :-))

LG an euch alle von einer sehr, sehr glücklichen Fenja, die ab heute abend Ferien und ausserdem einen Ferritinwert von 49 (in Worten: neunundvierzig) hat!! Tralalala! Die Welt ist schön und ich liebe euch alle!

PS: Mist. Ich bin blond und kann das Bild nicht hochladen, weil es mehr als 800x800 Pixel hat... Tom, du hast es doch auch... kannst du das für mich übernehmen? :wink:
snoopy1961
Alter Hase
Alter Hase
Beitrag von snoopy1961 »

Nun mal meinen Raport von unserem Treffen. ich musste mich erst mal eine woche erholen.besonders mein lachmuskeln. aber mag hier gar nicht erzählen was ihr alles verpasst habt.sonst werdet ihr noch neidisch :-))
kurz gesagt es war einfacht spitze und ein absolut gelungener abend. der bis um 3.00 dauerte. ein dankeschön an fenja und thomas. sollte bald mal wiederholt werden :lollen
Tom
Alter Hase
Alter Hase

Genau

Beitrag von Tom »

So, nachdem die anderen zwei Drittel aller Teilnehmerinnen :) und Teilnehmer ihrer Zufriedenheit mit der Veranstaltung artikuliert haben ist jetzt der richtige Zeitpunkt das Bildmaterial zu veröffentlichen 8) . Tabulos :oops: . Nichts verheimlichend. Verrucht. Fast sündig. Eure geheimsten Phantasien über Parties in der Schweiz- hier werdet Ihr sie wiederfinden. Völlerei, die ganze Vielfalt der Schweizer Küche, ungezügelter Alkoholkonsum und nie gesehene Details der Anwesenden- hier bitte.
Immer an den Abend denkend :wink:
Tom
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BirgittaM
Alter Hase
Alter Hase
Beitrag von BirgittaM »

Ich bin wahrlich entsetzt.... :shock: :erschreck
Seid Ihr Euch eigentlich darüber im Klaren, welche Konsequenzen dieses erschütternde Dokument völliger Zügellosigkeit für Eure Familien und Eure Karriere haben kann? :nana
Aus Sicherheitsgründen erwäge ich, den Kontakt mit Euch einzustellen... :nene
Dieses Gespräch hat nie stattgefunden und der Beitrag zerstört sich in 3 Minuten von allein... 8)
Gruß, Birgitta

Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
Manes
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Manes »

Kawumm :lollen
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Antworten