Vielen Dank für mindestens 500 lustige, unlustige, nette, ernste, wissenschaftlich vollgepackte und was weiß ich was nicht sonst noch für Beiträge. Danke Kathrin
lg
Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
vielen Dank für Deine bisherigen über 500 klasse Beiträge!
Unsere Irland- und Statistik/Zahlenspezialistin!
Klasse, Dich hier im Forum und im Chat zu haben!
504 (niemals würde ich in einen Glückwunsch an Dich mit ca.-Angaben arbeiten )- Suuuper
Unverzichtbar, bewegend, exakt & lesenswert
Danke schön
Freue mich schon auf die nächsten 496
Tom
Wusste doch, dass bei der letzten Op was schiefgelaufen ist ,
gerade deshalb nehme ich die gerne an.
Und für alle diejenigen, die irgendwie meinten mir grantulieren zu müssen, es sei Euch gedankt, aber bedenket, Ihr fordert mich damit dazu heraus, Euch noch mehr mit Beiträgen zu beläßtigen .
lg
Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.