Tja liebe Petra, wenn es nur nach dem "finden" gehen würde, würden Kathrins, Deiner und mein Lieblingsverein nur in der 1. BL spielen. ... :P
Realistisch sehe ich Deinen FC nächste Saison aber nach wie vor in BL 2- und optimistisch gesehen stoßen zwei sympathische Vereine dazu... Und ohne die Interimsphase in der 2. Liga schaffen es die 3.-Ligaclubs halt nicht zur 1.
Also muss ich doch umschwenken zu den grün-orangenen? Denen die angeblich nach Fisch stinken sollen?
Ihr meint, besser als nach Ziegenbock?
Mal sehen: es gab da übrigens so einen netten Song von den Wise Guys:
Nie mehr 2. Liga, nie mehr, nie mehr.
Also kann es (das hoffe ich stark) ja nur nach oben gehen.
LG Petra
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Das ist hart Wolle, ganz hart. Doppelt hart.
Und ich habe mich eigentlich eingeloggt um was Freches zum Thema niedersächsische Automobilbauermetropole schreiben Entschuldige bitte. In diesem Fall bleibt nur Trost und Anteilnahme
Mit 1860 leidend Grüße an die Stadt mit dem letzten Landtagswahlergebnis
Tom
Hatte es noc gar nicht mitbekommen, aber gings nicht um den Pokal und nicht um die Schale?? da herrschen doch eh andere Gesetze
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Und für wen haben die Kinder gehalten?? Den Schiri??