Wie gehts der Wuppertal- Fraktion?

Hier könnt Ihr in Kaffeeklatsch-Themen der früheren Forumsjahre stöbern und schreiben.
Antworten
Lia
Alter Hase
Alter Hase

Wie gehts der Wuppertal- Fraktion?

Beitrag von Lia »

Hallo,

heute auf WDR 5 hörte ich, daß in Wuppertal Ammoniak in der Luft war und Sturm ja sowieso.
Ihr Wuppis :wink: , bei Euch alles in Ordnung?

Es grüßt Lia, die Ammoniakgestank nur aus Pferdeställen kennt
rb25
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von rb25 »

[s]Bier[/s] Bei mir alles klar. Bin brav zuhause geblieben, Türen und Fenster verschlossen und habe die Ammoniak-Wolke an mir vorüberziehen lassen. ;-) Tja, so ist das eben, wenn man ein Bayerwerk nicht allzuweit von sich entfernt hat. :D
Zuletzt geändert von rb25 am Do 13. Mär 2008, 00:57, insgesamt 2-mal geändert.
Lia
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Lia »

Ja so ein Sturm ist manchmal ganz nützlich, da zieht es recht schnell. :wink:
Was meintest Du eigentlich mit Bier :mrgreen: ?

Liebe Grüße an die Wupper

Lia
rb25
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von rb25 »

Reines Wunschdenken!!!! :D :D Leider. ;-)
BirgittaM
Alter Hase
Alter Hase
Beitrag von BirgittaM »

Und ich hab mich noch gewundert, was die Werksfeuerwehr am Tor so treibt, als ich auf dem Weg zum Hautarzt bei Bayer vorbei fuhr...!
Früher lag das Werk halt außerhalb von Wuppertal, aber mittlerweile ist die Stadt drumherum gewachsen. Man macht sich ja nicht jeden Tag Gedanken darüber, was passieren könnte, aber trotz High-Tec-Schutzmaßnahmen ist das Risiko halt immer noch da, wobei es sich bei Ammoniak ja noch um "peanuts" handelt! :shock:
"Kirsten" (heißt auch unsere Nachbarin, saß am Dienstag Abend noch bei uns im Wohnzimmer und tat ganz harmlos...! :nene ) hat unsere Hochlehner auf der Terrasse mal wieder ein bisschen durcheinander gewürfelt, aber sonst war nix :nerv!
Und ein Bier würd ich auch nehmen! :D
Gruß, Birgitta

Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
Antworten