die Bayern sind ganz oben auf... Wer will die denn jetzt noch stoppen?
Also eigentlich hätte sie Bayer mit 5:0 abservieren müßen. Deshalb werden die Bayern Meister 2008.
Schöne Ostern
LG
Rolf
Wenige Menschen denken, und doch wollen alle entscheiden...
Friedrich der Große
preuß. König
1712 - 1786
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
...Ach Wolle. 1860 hat soooooooooooooo grottenschlecht gespielt und das gegen Jena (Tabellvorletzter).
Von daher bleibt nur die Hoffnung- für den HSV und alle die um etwas kämpfen
Wort zum Sonntagabend von Tom
Es ist hart Wolle, daß das von Lia bemängelte Schweigen im Forum in diesem Thread beendet wird und dann gleich mit solch einem tragischen Ereigniss. Wenn es Dich tröstet: mein Lieblingsverein hat gestern gegen FC Kathrin Wuppertal 3:0 verloren
Schönes Restwochenende allen Trauernden (und den Feiernden auch)
Tom
Du hast Deine Manschaft gewinnen lassen Kathrin, und das gegen Toms Manschaft.
Ja, der HSV scheint ja so, als wollten die gar nicht Meister werden, wenn sie gemachte Geschenke so wieder abgeben. . Habeallerdings bei der Fahrt das ganze auch nur im radio verfolgen können. Scheint aber ein sehr gutes Spiel eigentlich gewesen zu sein und der VfB als Angstgegner bleibt also bestehen.
lg
Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
@ rb25 .... wie Manni schreibt, Dein Verein hat gewonnen!!!!
@ Manni .... ja das Spiel war SUPER!
Und damit widme ich dem HSV meinen 1.111 Beitrag, - und wünsche IHM das er es doch noch schafft 2. Meister zu werden! Der ERSTE steht ja schon so gut wie fest..... LEIDER!