HSV wird Meister, oder nicht ?
- Manes
- Alter Hase
Kathrin, was kann Wolle denn dafür, dass der HSV verliert??
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Interessiert es denn auch noch jemanden, dass ich meinen 1.111 Beitrag dem HSV gewidmet habe?
LG Wolle
Mein HC Tagebuch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=83&t=352
Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Lieber Wolle, es war würdig und recht
Deinen 1.111 Beitrag einem doch recht bedeutenden norddeutschen Fußballverein zu widmen. Liebe Kathrin, die Erwähnung eines führenden Drittligisten aus W. diente der Anerkennung der sportlichen Leistung
des Vereins und sollte als Synergie Freude bei einer Bewohnerin von W. hervorrufen.
Seid Ihr jetzt wieder gut mit mir?
Tom

Seid Ihr jetzt wieder gut mit mir?
Tom
Wolle, aber 1111 ist doch eine so langeweilige Zahl. ;-) Obwohl wenn man es als binäre Zahl nimmt... wäre hexadezimal F.... fein aber bringt nichts; dezimal 15 gäbe etwas her. Aber Du könntest deinen 1^2 + 2^3 + 3^4 + 4^5 ten Beitrag dem WSV wittmen, dann würde ich dir gratulieren. ;-) :P
Nachtrag: Tom, ich war nie nicht gut mit dir.
Und so gut wie es das Ergebnis vermuten lässt, hat besagter Verein bei besagtem Spiel nun wirklich nicht gespielt oder? 
Nachtrag: Tom, ich war nie nicht gut mit dir.

- Manes
- Alter Hase
Das ist aber dann genauso Langweilig wie jahrelang die Formel1, die von M.S. aus K im BM Kreis dominiert worden ist
lg
Manni
lg
Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
... na was der hsv da gestern gezeigt hat .....
... der müsste sich bei jedem Fan und Zuschauer entschuldigen!
Spielverweigerung etc...... GRAUSAM!
... der müsste sich bei jedem Fan und Zuschauer entschuldigen!
Spielverweigerung etc...... GRAUSAM!
LG Wolle
Meine Daten:
Meine Daten:
Was war denn heute mit den Dortmundern los?????
Hoffenlich steigern die sich noch bis zum Finale
sonst müssen wir ja noch einen Gang zurück nehmen ,dann wirds langweilig.

Hoffenlich steigern die sich noch bis zum Finale

sonst müssen wir ja noch einen Gang zurück nehmen ,dann wirds langweilig.
Je genauer Du planst,desto härter trifft Dich der Zufall.
Wir denken selten an das was wir haben,aber immer an das,was uns fehlt.
Wir denken selten an das was wir haben,aber immer an das,was uns fehlt.
- Manes
- Alter Hase
Sowas nennt man aktive Täuschung, Horst. Hoffe ich zumindest