Also Lia, das sind ja Forderungen, die Du da an uns stellst.
Ihr alle möget mir verzeihen, dass ich meine Glückwünsche auf anderem Wege überbringen werde. So nach dem Motto:
Tina, Komm Du mir mal nach Hause :!:
lg
Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
bevor der Tag zum Ende neigt, möchte ich Dir - just in time - noch ganz herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren.
Ihr hättet es ja fast geschafft Eure Geburtstage zusammen zu feiern, aber da würde sich Manni ganz mannihaft durchsetzen: Jede Feier ist ein Unikat! Jeder feiert sein eigenes Fest!
Diese kommen dann erst bei den Silberhochzeiten und ähnlichem.
Jedenfalls alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr. Möge es Dir nur Glück und Zufriedenheit bringen, einen Mann der Dich verwöhnt und Kinder die Dich lieben.
Für Wolle gibt es Erleichterung daß er nicht der letzte ist und ich ringe mit mir ob ich nach den Dankesworten des Geburtstagskindes hier noch posten darf..... Aber ich hab echt ein Alibi da unterwegs.
Wie auch immer: Alles Gute und Schöne zum Geburtstag liebe Tina
von Tom