Kohlepotttreffen
eine super tolle truppe gestern. da war genug sonne im raum und es durfte draußen ruhig aus eimern schütten. wie ist das jetzt ? treffen wir uns dann zukünftig immer samstags am baldeneysee ???
so nett und offen, wie die menschen hier schreiben, sind sie auch privat. ein highlight , das erleben zu dürfen.
und die meisten haben ja wahnsinnig weite wege auf sich genommen.
super leute seit ihr, ich habe mich prächtig amüsiert.
anja
ganz fröhlich heute !!!!
so nett und offen, wie die menschen hier schreiben, sind sie auch privat. ein highlight , das erleben zu dürfen.
und die meisten haben ja wahnsinnig weite wege auf sich genommen.
super leute seit ihr, ich habe mich prächtig amüsiert.
anja
ganz fröhlich heute !!!!
Moin zusammen,
habe auf der Rückfahrt übelstes Regenwetter erwischt und grauchte fast ´ne Stunde länger bis nach Hause. Das Münsterland ist definitiv ein regnerisches Drecksloch !!
Nächstes Mal fahre ich solange Richtung Süden, bis die Sonne scheint :-)
@Rolf: Danke für´s erklären meiner verschiedenen Abzapfstellen
@Hanns: Du hast´s gut !! Wäre ich jetzt auch gerne !!
@ Alle : War TOLL, euch alle kennenzulernen. Müssen wir dringend wiederholen !!
Euch einen schönen Sonntag und eine nicht allzustressige Woche.
LG --Martin--
habe auf der Rückfahrt übelstes Regenwetter erwischt und grauchte fast ´ne Stunde länger bis nach Hause. Das Münsterland ist definitiv ein regnerisches Drecksloch !!
Nächstes Mal fahre ich solange Richtung Süden, bis die Sonne scheint :-)
@Rolf: Danke für´s erklären meiner verschiedenen Abzapfstellen

@Hanns: Du hast´s gut !! Wäre ich jetzt auch gerne !!
@ Alle : War TOLL, euch alle kennenzulernen. Müssen wir dringend wiederholen !!
Euch einen schönen Sonntag und eine nicht allzustressige Woche.
LG --Martin--
Eigentlich bin ich ganz anders; ich komme nur so selten dazu ;-)
Hallöchen...
Nicht wahr Anja, die Sonne hat gestern genug für uns geschienen... :lol:
Bei dem Spaß, den wir hatten...
Also von mir aus, können wir den Samstag als feste Einrichtung nehmen...
Das wäre doch mal was...
Oder aber, wir verlegen mal ein Treffen in das Münsterland, und bringen dort mal alles auf Vordermann...
Und liebe Leute, ihr wisst ja, bei den nächsten
recht hübsch die Handys zücken, und munter die Bildchen schiessen...
Na jaaaaaaaa, @ Mr. Blues, auf Dein Bild bin ich natürlich besonders gespannt...
Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag...
Liebe Grüße
BIRGIT
Nicht wahr Anja, die Sonne hat gestern genug für uns geschienen... :lol:
Bei dem Spaß, den wir hatten...
Also von mir aus, können wir den Samstag als feste Einrichtung nehmen...

Das wäre doch mal was...
Oder aber, wir verlegen mal ein Treffen in das Münsterland, und bringen dort mal alles auf Vordermann...

Und liebe Leute, ihr wisst ja, bei den nächsten

Na jaaaaaaaa, @ Mr. Blues, auf Dein Bild bin ich natürlich besonders gespannt...

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag...
Liebe Grüße
BIRGIT

- BirgittaM
- Alter Hase
Wir sind auch gut bis nach Wuppertal (und Christiane heute auch dank Kranich-Airlines hoffentlich gut wieder bis nach Hambuich) gekommen, mussten noch so viel quatschen, dass ich beinahe auf die falsche Autobahn gefahren wäre (gibs zu, Rolf - du hast gegrinst....
).
Mir hat das Treffen auch viel Spaß gemacht, Ihr seid einfach klasse (okay, an den Anatomiekenntnissen müssen wir noch arbeiten
), und ich freue mich schon, Euch einmal wieder und Andere überhaupt mal zu sehen!
Schön, dass Ihr alle gut nach Hause gekommen seid, besonders die "Sehr-weit-drumherum-Pöttler" Christiane (?), Lia, Hanns (der Sound deines Autos gab zu Bedenken Anlaß!!!), Knoote und Martin!
Nochmal danke, Anja, für´s Organisieren
und gute Besserung für deinen angeknacksten Zeh! 
War wirklich ein toller Abend mit Euch!
Wir sind auch gut bis nach Wuppertal (und Christiane heute auch dank Kranich-Airlines hoffentlich gut wieder bis nach Hambuich) gekommen, mussten noch so viel quatschen, dass ich beinahe auf die falsche Autobahn gefahren wäre (gibs zu, Rolf - du hast gegrinst....

Mir hat das Treffen auch viel Spaß gemacht, Ihr seid einfach klasse (okay, an den Anatomiekenntnissen müssen wir noch arbeiten

Schön, dass Ihr alle gut nach Hause gekommen seid, besonders die "Sehr-weit-drumherum-Pöttler" Christiane (?), Lia, Hanns (der Sound deines Autos gab zu Bedenken Anlaß!!!), Knoote und Martin!
Nochmal danke, Anja, für´s Organisieren

War wirklich ein toller Abend mit Euch!

Gruß, Birgitta
Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
- christiane
- Alter Hase
Hallo Ihr Lieben alle, die ich nun auch persönlich kenne!
Ich kann mich allen Vorschreibern nur anschliessen: Das Treffen war echt nett und fröhlich!
Das Wetter konnte uns nichts anhaben.
Es ist für mich immer wieder nett und interessant, neue, nette Leute kennenzulernen!
Und bisher waren alle HH-ler sympathisch...komisch, oder?
Bei Lia bedanke ich mich fürs Abholen in Essen und bei Birgitta (und Klaus) für den gemütlichen Abend, die bequeme Übernachtung
und ausgedehnte Frühstück in netter Runde
(war aber besser als
)!
Ich hätte vielleicht auch den richtigen Fahrschein gefunden für die Rückfahrt nach Düsseldorf, aber mit dem Auto wars natürlich viiiel netter mit Euch Beiden. Auch dafür nochmal ganz vielen Dank!
Und Anja: Vielen Dank fürs Organisieren
,(auch wenns der falsche Tag war
)
und nun noch Fotos für die Daheimgebliebenen:
Ich kann mich allen Vorschreibern nur anschliessen: Das Treffen war echt nett und fröhlich!
Das Wetter konnte uns nichts anhaben.

Es ist für mich immer wieder nett und interessant, neue, nette Leute kennenzulernen!

Und bisher waren alle HH-ler sympathisch...komisch, oder?
Bei Lia bedanke ich mich fürs Abholen in Essen und bei Birgitta (und Klaus) für den gemütlichen Abend, die bequeme Übernachtung

Ich hätte vielleicht auch den richtigen Fahrschein gefunden für die Rückfahrt nach Düsseldorf, aber mit dem Auto wars natürlich viiiel netter mit Euch Beiden. Auch dafür nochmal ganz vielen Dank!
Und Anja: Vielen Dank fürs Organisieren

und nun noch Fotos für die Daheimgebliebenen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
Christiane
auch ich bin nun langsam wieder fitt. War wirklich ein super netter Nachmittag.
Ich hoffe, beim nächsten mal kann ich dann auch bis zum Ende bleiben.
Ist schon toll so eine Truppe, die man nur aus dem Forum "kennt" dann auch mal zu sehen und zu erleben und einfach nur rumzuquatschen.
Hat mir sehr viel Spass gemacht. Respekt vor allen Dingen an die weit angereisten.
Anja vielen Dank für das organisieren.
Lia grüß bitte meine kleine Freundin von mir. Beim nächsten mal sicher wieder in Rosa. Das man damit so einen Erfolg hat!!
Eine schöne Woche an alle und grüße aus Essen sendet Euch
Heinte
auch ich bin nun langsam wieder fitt. War wirklich ein super netter Nachmittag.
Ich hoffe, beim nächsten mal kann ich dann auch bis zum Ende bleiben.
Ist schon toll so eine Truppe, die man nur aus dem Forum "kennt" dann auch mal zu sehen und zu erleben und einfach nur rumzuquatschen.
Hat mir sehr viel Spass gemacht. Respekt vor allen Dingen an die weit angereisten.
Anja vielen Dank für das organisieren.
Lia grüß bitte meine kleine Freundin von mir. Beim nächsten mal sicher wieder in Rosa. Das man damit so einen Erfolg hat!!

Eine schöne Woche an alle und grüße aus Essen sendet Euch
Heinte
Huhu Lia...
Ich kann leider Morgen nicht, da habe ich volles Programm....
Mein Kind hat Schwimmen und dann müssen wir noch zu meinen Eltern...
Wie schade, sonst wäre ich sofort dabei gewesen, und hätte mit Dir den Baldeneysee unsicher gemacht...
Mittwochs ist immer ein doofer Tag bei mir...
Liebe Grüße
BIRGIT

Mein Kind hat Schwimmen und dann müssen wir noch zu meinen Eltern...

Wie schade, sonst wäre ich sofort dabei gewesen, und hätte mit Dir den Baldeneysee unsicher gemacht...

Mittwochs ist immer ein doofer Tag bei mir...

Liebe Grüße
BIRGIT

- BirgittaM
- Alter Hase
Ich hab leider auch Verpflichtungen mit dem hoffnungsvollen Nachwuchs - Taxi zum und vom Sportpark des SV Bayer Wuppertal - obwohl das Wetter ja eindeutig "Baldeneysee" flüstert... 

Gruß, Birgitta