"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Die Zahl beim Wiedereintritt in die Hämosphere war ziemlich atemberaubend, lieber Tom, da hast du ganz recht. leider leider habe ich sie mir nicht notiert, aber es waren über 700...!
Och, mehr nicht ....
Gefühlte 15643 Themen ohne Deine bereichernden Kommentare, liebe Fenja.
Und dann auch noch die Rückkehr in einem Fußballthread...
Da schreiben die doch bei Spiegel-Online in der Schweiz sei daß EM-Fieber noch nicht ausgebrochen. Das stimmt dann wohl nicht Fenja?
Wer eröffnet eigentlich endlich mal eine EM-Diskussion? Wollt Ihr ewig warten?
Um ein Lied von Margot und Maria Hellwig zu zitieren:
Servus, Grüezi und Hallo Tom
H atte
S o ein Manes diesen threat hier nicht
V erbrochen ???
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Also die Hämosphere war wirklich genial, das stimmt. Daran erkennen wir die Unverzichtbarkeit von fenja für Forum & Welt.
Das diese dann auch den EM-Threa-hüstel-d (das wage ich mir jetzt nur bei fenja) eröffnet ist würdig und recht. Danke schön.
Tom
Tom, ebenso, aber: nicht so schamlos übertreiben, bitte... ! :oops:
Aber dafür hast du den ThreaT gesehen, alle Achtung! Muss sich wohl um einen kleinen Freud'schen meinerseits handeln... oder vielleicht wohne ich hier schon zu lange und nehme im Unbewussten die Bedrohung der öffentlichen Ordnung und Sauberkeit durch die EM oder sowas wahr... :-))
Hi Fenja!
Übertreibung? Wo.
Und das Attribut daß Du verwendest dazu - das blockt doch gleich mein built-in-keybord-bad-word-blocker....
Und warum wußte ich daß Du das T-Wort genau so konterst
Aber diese Deine Sorge ist natürlich voll berechtigt. Hoffentlich geht die Zeit vorbei und bewahrt das Land, wie die noch leicht geschlossenen Grenzen, vor dem Schlimmsten.
Fragen über Fragen, gepaart mit Hoffnung. Und doch nur Vorfreude auf das was kommt.
Tom
Zum Thema "neue Beiträge" könnte ich die Zahl "3080" :shock: in den Raum stellen ( die Hämosphäre ist "Grimme-Preis"-verdächtig).
So viele neue Beiträge hatte mein Filius, als er am Sonntag seine Bayern gegen die unqualifizierten Angriffe der neidischen "ferner liefen"-Fraktion verteidigen musste...
Gruß, Birgitta
Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).