ich gratulierliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag u. wünsche Dir für das neue Lebensjahr viel Glück u. Gesundheit.
Bleib weiterhin so "verspielt"! Auch wenn das letzte Spiel zu schwer war: ich liebe Deine Spiele, sie fördern (u. zeigen) die Kreativität unser Forumsmitglieder u. wirken somit der HH-Demenz entgegen.
Hej Wolle!
EM-Eröffnung zum Geburtstag, bedarf es da noch mehr an Geschenken? Na ja, wünschen können wir ja noch daß Dein Fahnenmeer nicht umsonst weht. Genieß den Tag, die EM und das Dasein im neuen Lebensjahr
Tom
ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag.
Möge das vor Dir liegende neue Lebensjahr ein gutes für Dich werden. Ich jedenfalls wünsche es Dir .
Wie Du sicherlich an dem Schreiben feststellst sind die schönsten Wochen des Jahres wieder um und der Alltag hat mich braungebrannt wieder.
Die erste Schwerstarbeit war, die Forumsbeiträge - über 480 - abzuarbeiten. Das war allerdings nur durch die Diagonal-Lesemethode möglich.
Jetzt möchte ich Dir aber einen schönen Tag im Kreise von Familie und Freunden wünschen - mach ein großes Faß auf.
Liebe herzliche Grüße aus Seligenstadt an die Waterkant
Jupp
Hatte diesen beitrag eigentlich letzten Sonntag schon eingestellt und habe dann gemerkt, dass ich mich mit dem Datum vertan habe.
Also Wolle,
zur EM Eröffnung gratuliere ich dem Fußbalfann Wolle zum Geburtstag.
lg
Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Alles Gute zu Deinem quadratsiebten Geburtstag!!!
Und das auch noch zur EM-Eröffnung - und noch mit einem deutschen Länderspiel! Ich nehm an, dass da bei Dir heut abend ganz schön die Post abgeht.
Ich trink ein Weißbier auf Dein Wohl
ganz ganz herzlichen glückwunsch nachträglich zu deinem
ehrentag !! warum hast du nicht gefeiert ? lag nicht die
so heißgewünschte pfeil & bogen-ausrüstung auf dem gabentisch;-)))
oder bist du einer von denen, die einfach nicht so gern feiern ??
wie rücksichtslos von dir, samstags geburtstag zu haben, wo ich da doch keinen internetzugang habe.... :-)) nun also mit verspätung:
ganz, ganz herzlichen glückwunsch zum geburtstag!! viel glück und viel segen und gaaaaaanz wenig eisen.