WOLLE hat Geburtstag!

Hier könnt Ihr in Kaffeeklatsch-Themen der früheren Forumsjahre stöbern und schreiben.
Manes
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Manes »

Hey Anja,
das Essen und das Bier beim Grieschen war zu gut, habe ich aus sicherer Quelle erfahren.

@Wolle, hoffe, es war wirklich so lecker.

lg

Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
christiane
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von christiane »

Hallo Wolle,

da wohne ich am nächsten dran und gratuliere als letzte! :(

Trotzdem wünsche ich Dir für das neue, gerade begonnene Lebensjahr alles Gute, besonders natürlich Gesundheit! :blumen
Liebe Grüße
Christiane

Wenn nicht jetzt, wann dann?? !!
wolle
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von wolle »

@ chris, bis zum 50igsten eingeladen

@ dokanja .... leider kein Bogen... ich habe mir mal die Preise angeschaut ...
mein Bogen liegt zwischen 200 und 500 Euro !!!! Allso noch Sparen.... Lade dich aber ebenfalls schon zu 50zigsten ein, - wenns klappt, will ich vormittags auf die Treibjagd gehen!
War am Sonntag wieder schießen, - habe aber sehr geschwächelt...
LG Wolle
Mein HC Tagebuch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=83&t=352

Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
Knoote
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Knoote »

Hallo Wolle,

auch von mir, ein wenig verspätet, Alles Gute zu deinem Ehrentag, lasse mich leider anderweitig ziehmlich Stressen und bin deshalb selten hier.

Gruß aus dem Hessenländle
vom Knoote
Diagnose am 13.03.2008: homozygote HFE-Gen-Mutation C282Y
Ferritin ng/ml 4546 / Eisen 288 / Sättigung 96,5% / GOT 99 / GPT 193 / GGT 58 Guckst du hier: http://www.css-jd.de/al/al.html
Wende dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.
dokanja
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von dokanja »

menno wolle , kein bogen zum geburtstag ?? das war bestimmt traurig !!!

ja klar, die dinger sind schlimm teuer. selbst mein second-hand hausfrauen
recurvebogen ohne vesier hat mit 5 pfeilen schlappe 100 euro gekostet.
schon mal im internet bei -fletchers corner- geguckt ?? das ist ein forum für bogen freaks. da gibts sicher auch was feines gebrauchtes. das problem sind oft die pfeile. vor allem wenn es für den jeweiligen bogen keine von "der stange " gibt und man sie selbst basteln muss...

danke für die einladung zum 50.ten. wenn die gäste alle mit speis und trank versorgt sind, gehen wir zwei auf die jagd !!! versprochen ??

anja
christiane
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von christiane »

Hi Wolle,

danke für die Einladung, kann aber noch nicht zusagen, ist ja arg früh...außerdem unser Hochzeitstag, aber das ist eigentlich kein Hindernis, denk ich, da es ein "krummer" ist.
Liebe Grüße
Christiane

Wenn nicht jetzt, wann dann?? !!
wolle
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von wolle »

@ dokanja, klar gehen wir auf die Jagd, müssen doch den Wildschweinbraten besorgen .... :zunge :kannot :kannot :kannot :kannot :kannot :kannot :kannot :kannot :kannot :kannot :kannot :lollen :lollen :lollen :lollen

Du meinst; http://www.fletchers-corner.de/index.ph ... e&Itemid=1

gute Seite, ich kaufe bei uns: http://www.archerydirect-shop.de/html/2 ... ntent.html

und nachstehend mein Revier: http://www.flickr.com/photos/wolle559/s ... 085951108/
LG Wolle

Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
finchen
Alter Hase
Alter Hase
Beitrag von finchen »

Huhu wolle...

Ich bin dann wahrscheinlich die Allerletzte, die Dir wenigstens noch nachträglich gratuliert... :birthday
Sorryyyyyyyyy, aber ich war fast 2 Wochen ohne Internetanschluß, und wenn ich mal ins Netz kam, dann nur minutenweise... :heul

Alles liebe von mir :!:

BIRGIT :schweb
Bild

Jeder soll leben, so wie er mag...Leben und leben lassen...

Ich lasse mich biegen, aber nicht brechen...Frei nach Goethe
BirgittaM
Alter Hase
Alter Hase
Beitrag von BirgittaM »

Tja, Birgit - das war wohl nix mit "Ich bin dann wahrscheinlich die Allerletzte...", denn die Allerletzte bin doch wohl eher ICH... :oops: :( :heul
Lieber Wolle - die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag nachträglich! :feier :birthday :blumen
Aber so kann man jeden Glückwunsch halt viel intensiver genießen - wer weiß, vielleicht gibt es ja noch mehr "Allerletzte".... :wink:
Gruß, Birgitta

Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
wolle
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von wolle »

.... IHR WOLLT BLOSS ALLE ZU MEINEM 50igsten eingeladen werden....
gellllllllllllllllllllll ..... -
aber das muss ich mir schwer überlegen !!!!!!!!!!!!!

:aerger :schlafe :schreib :lollen :sing :anbet :winken :engel?
LG Wolle

Meine Daten:
dokanja
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von dokanja »

wolle, wenn wir wirklich das wildschwein erlegen, sollen sie doch
ruhig alle kommen. genug zu essen gäb es dann allemal ;-))

anja
BirgittaM
Alter Hase
Alter Hase
Beitrag von BirgittaM »

Also, ich käme dann lieber nach dem Essen.... :(
Gruß, Birgitta

Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
Lia
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Lia »

Wildschweinbraten lecker! :ham
Manes
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Manes »

Wolle hat sich noch immer nicht zum Griechen geäußert :gruebel

doch nicht so gut??
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
wolle
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von wolle »

Ach manni,

hab es vergessen....
doch ging so.... war ja glaube ich auch das Eröffungsspiel, - und das glaube ich, habe ich wohl dort gesehen!

Und den Rotwein, den ich vom Griechen bekommen habe, - den haben wir noch nicht getrunken!

Und diesen Monat hat ja auch noch meine Frau Geburtstag und dieses Jahr wollen wir noch mal zusammen feiern, und wo wohl sonst als beim Griechen, - ist übriegens auch noch ein Sonnabend, - kannst ja vorbei schauen manni, - Dir ist der Grieche ja anfang des Jahres doch sehr gut bekommen!
LG Wolle

Meine Daten:
Antworten