manni, welcher grieche ist jetzt gemeint ? nicht der vom rehagel, oder ?
also, falls du den vom baldenaysee meinst : seinetwegen hätte sich der besuch am see nicht unbedingt gelohnt ( zum glück gab es 100 nicht-kulinarische-gründe )
die pilzsauce für mein fleischgeicht war 100 % aus der tüte. das ist zwar in den restaurants oft üblich, aber traurig !!!
@ birgitta : magste kein wildschwein ??? dann komm doch wenigstens zu birne mit preisselbeeren...
wir essen auf alle fälle zusammen, wenn unser wolle schon halb 100 wird.
anja
WOLLE hat Geburtstag!
- BirgittaM
- Alter Hase
Nö, mag kein Wildschwein. Mag überhaupt immer viel lieber die Beilagen als das Fleisch - insofern ist deine Birne mit Preisselbeeren stark gefährdet, wenn ich komme!
Obwohl ich berufsbedingt die unappetitlichsten Dinge ansehen muss und dabei auch nie Probleme habe (nur Gerüche machen mir was aus), bringt mich der Blutsee auf dem Steakteller meines Göttergatten immer fast an den Rand des ...äh...nun ja...

Obwohl ich berufsbedingt die unappetitlichsten Dinge ansehen muss und dabei auch nie Probleme habe (nur Gerüche machen mir was aus), bringt mich der Blutsee auf dem Steakteller meines Göttergatten immer fast an den Rand des ...äh...nun ja...

Gruß, Birgitta
Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
- Manes
- Alter Hase
Ne, der Grieche ist in Hamburg, Blankensee, oder wie heisst der Stadteil nochmal, Wolle ?
lg
Manni
lg
Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Fischmarkt dritte Boje links,
dann 7 halt moment 5 Schlepper versenken,
bei der großen Düne scharf rechts halten, Vorsicht Treibsand!
äh und dann weiß ich auch nicht weiter......
Leider hat der Grieche keine Homepage, ist halt nur ein kleiner Familienbetrieb.... Aber ich weiß manni hatts dort sehr gemundet .....
dann 7 halt moment 5 Schlepper versenken,
bei der großen Düne scharf rechts halten, Vorsicht Treibsand!
äh und dann weiß ich auch nicht weiter......
Leider hat der Grieche keine Homepage, ist halt nur ein kleiner Familienbetrieb.... Aber ich weiß manni hatts dort sehr gemundet .....
LG Wolle
Mein HC Tagebuch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=83&t=352
Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
Mein HC Tagebuch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=83&t=352
Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016