alles Gute zu Deinem neuen Lebensjahr! Laß Dich kräftig feiern
Viel Gesundheit, Freude, Erfolg und falls Du Fußballfan bist, daß die deutsche Mannschaft es gegen die quirligen Spanier schafft
wünscht Dir Lia
und das Schmusetier [/font]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
vielen Dank für die lieben netten Wünsche. Freue mich sehr darüber,
vor allen weil ich ja jetzt ein paar von Euch schon persönlich kennenlgelernt durfte.
So langsam bin ich wieder fit. War ne schöne aber anstrengende Fete.
Im nächsten Jahr wird es
dann "alterstechnisch" für mich sehr eng. Schauen wir mal.
Euch allen ein schönes Wochenende und drückt schön die Daumen morgen abend.
hallo heintje,
auch von mir - wenn auch unbekannterweise und verspätet- ganz herzliche grüße zu deinem geburtstag.
aber...........hört man da ein klein wenig "midlifecrisis" heraus - der mann mit gerade mal 49 ist doch nicht etwa in panik???
dazu gibt es keinen grund, glaub mir - hast ein paar supertolle jahre vor dir...............(zumindest bis 59, das werd ich in diesem jahr und 60 ist dann doch schon eine gaaaaanz andere hausnummer : grrrrrrrrrrr)
liebe grüße und schön die daumen drücken für heute abend
murmel
Lieber Heintje!
Ich schließe mich den verspäteten Glückwünschen auf das Allerherzlichste an! Glück, Gesundheit, Liebe und Erfolg für das neue Lebensjahr!
Meine Mutter hatte auch am Freitag Geburtstag, deshalb war ich in Kassel und damit leider nicht im Forum... aber so verteilen sich die Glückwünsche einfach viel besser...
Gruß, Birgitta
Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).