Forumstreffen Süd?
- Manes
- Alter Hase
Re: Forumstreffen Süd?
ich kümmer mich drum
andrea, für dich such ich die info auch noch raus. nur heute nicht, weil fest im haus
lg
manni
andrea, für dich such ich die info auch noch raus. nur heute nicht, weil fest im haus
lg
manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Hallo
Andrea, schön, daß Du auch mit dabei bist
Uhrzeit: Was haltet Ihr von ca 15.30 Uhr? Meines Erachtens früh genug für Kaffee und spät genug für die weit Anreisenden.
Ort: Irgendwie scheint hier eine Abstimmträgheit zu sein. Ich möchte keineswegs Badische Weinstuben durchdrücken, zumal ich das Lokal selbst auch nicht kenne. Es ist nur von den angegebenen Lokalitäten mein Favorit.
Daher schreibt, welches Lokal Ihr bevorzugt. Das, welches am meisten genannt ist, wird genommen und reserviert (danke, Manes)
Andrea, sollten es die Badische Weinstube sein hier, sie liegt gleich beim Schloß und damit zentral. Hier kann man einen Stadtplan einsehen, viell auch Hbf)
http://www.badische-weinstuben.de/wegbeschreibung.html
Liebe Grüße
Lia
Liebe Grüße
Lia
Andrea, schön, daß Du auch mit dabei bist

Uhrzeit: Was haltet Ihr von ca 15.30 Uhr? Meines Erachtens früh genug für Kaffee und spät genug für die weit Anreisenden.
Ort: Irgendwie scheint hier eine Abstimmträgheit zu sein. Ich möchte keineswegs Badische Weinstuben durchdrücken, zumal ich das Lokal selbst auch nicht kenne. Es ist nur von den angegebenen Lokalitäten mein Favorit.
Daher schreibt, welches Lokal Ihr bevorzugt. Das, welches am meisten genannt ist, wird genommen und reserviert (danke, Manes)
Andrea, sollten es die Badische Weinstube sein hier, sie liegt gleich beim Schloß und damit zentral. Hier kann man einen Stadtplan einsehen, viell auch Hbf)
http://www.badische-weinstuben.de/wegbeschreibung.html
Liebe Grüße
Lia
Liebe Grüße
Lia
-
- Alter Hase
Ah ,noch vergessen:
Es kommen
1x Lia
1X Schäferdackel-Hund
Es kommen
1x Lia
1X Schäferdackel-Hund
- Tina B
- Alter Hase
Ja, wir kommen auch und zwar mit einem
Hund......äh Manes
und mir!
Uhrzeit technisch wäre mir 16.30 Uhr lieber. Dann müssen wir uns nicht ganz so stressen und ich hab noch Gelegenheit einen Bekannten zu treffen.
Ich fänd jetzt badische Weinstuben herrlich. Nahe am Schloss, kann es einen schöneren Ort geben?
LG
Christina
Hund......äh Manes

und mir!
Uhrzeit technisch wäre mir 16.30 Uhr lieber. Dann müssen wir uns nicht ganz so stressen und ich hab noch Gelegenheit einen Bekannten zu treffen.
Ich fänd jetzt badische Weinstuben herrlich. Nahe am Schloss, kann es einen schöneren Ort geben?
LG
Christina
In mir lebt eine schlanke Frau, die raus will. Und ich kann sie nur mit
Hilfe von Keksen zum Schweigen bringen.
(Unknown)
(Unknown)
- Manes
- Alter Hase
Hallo,
habe reserviert,
Badische Weinstuben,
Samstag 16.08. ab ca 16:00 16:30 Uhr 8 bis 10 Personen und zwei Vierbeiner und einen blöden Hund( Tina grrrrrrrrrrrrr)
bei schönem Wetter draussen auf der Terasse.
Wenn mehr kommen ist das auch kein Problem.
lg
Manni

habe reserviert,
Badische Weinstuben,
Samstag 16.08. ab ca 16:00 16:30 Uhr 8 bis 10 Personen und zwei Vierbeiner und einen blöden Hund( Tina grrrrrrrrrrrrr)
bei schönem Wetter draussen auf der Terasse.
Wenn mehr kommen ist das auch kein Problem.
lg
Manni

"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Hallo,
muss leider absagen, habe einen anderen Termin übersehen :shock:
Tut mir echt leid, vileicht klappt es ja nächstes mal, ich hatte mich schon so auf die Badenser und Schwabe gefreut.
Gruß vom
Knoote
muss leider absagen, habe einen anderen Termin übersehen :shock:
Tut mir echt leid, vileicht klappt es ja nächstes mal, ich hatte mich schon so auf die Badenser und Schwabe gefreut.
Gruß vom
Knoote
Diagnose am 13.03.2008: homozygote HFE-Gen-Mutation C282Y
Ferritin ng/ml 4546 / Eisen 288 / Sättigung 96,5% / GOT 99 / GPT 193 / GGT 58 Guckst du hier: http://www.css-jd.de/al/al.html
Wende dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.
Ferritin ng/ml 4546 / Eisen 288 / Sättigung 96,5% / GOT 99 / GPT 193 / GGT 58 Guckst du hier: http://www.css-jd.de/al/al.html
Wende dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.
- Tina B
- Alter Hase
Ich hab gar nichts von einem blöden HUnd gesagt Manes!
Also lieb sein! *öhrchen kraul*
Also lieb sein! *öhrchen kraul*

In mir lebt eine schlanke Frau, die raus will. Und ich kann sie nur mit
(Unknown)
(Unknown)
Ich kann nicht kommen .....
der Weg ist mir doch ein bisschen zu weit!!!!!
Wünsche Euch jedoch ein gutes Gelingen!
LG
Wolle

der Weg ist mir doch ein bisschen zu weit!!!!!
Wünsche Euch jedoch ein gutes Gelingen!
LG
Wolle
LG Wolle
Mein HC Tagebuch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=83&t=352
Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Hallo ihr Lieben,
danke für die vielen Anfahrttipps. Ich werds bestimmt finden. Außerdem hat sich mein Mann bereiterklärt, mich zu begleiten.
Bis zum Samstag, ich freu mich schon.
Andrea
PS. darf ich den Fotoapparat mitbringen? ich mach so furchtbar gerne bilder.
danke für die vielen Anfahrttipps. Ich werds bestimmt finden. Außerdem hat sich mein Mann bereiterklärt, mich zu begleiten.
Bis zum Samstag, ich freu mich schon.
Andrea
PS. darf ich den Fotoapparat mitbringen? ich mach so furchtbar gerne bilder.
- christiane
- Alter Hase
@ Wolle: Wer NICHT kommt, sollte sich zu diesem Thema NICHT äußern ! :lol: 

.... warum das denn nicht, - schließlich wünsche ich gutes Gelingen!!!! 

LG Wolle
Meine Daten:
Meine Daten:
Hallo liebe Leute...
Die an dem Forumstreffen Süd teilnehmen...
Ich wünsche Euch Morgen einen suuuuuuper Spaß...
Und viel Vergnügen...
Liebe Grüße
BIRGIT

Die an dem Forumstreffen Süd teilnehmen...
Ich wünsche Euch Morgen einen suuuuuuper Spaß...
Und viel Vergnügen...
Liebe Grüße
BIRGIT

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo,
Foto ist ok.
Knoote, schade, daß es bei Dir nicht klappt. Ein ander Mal, vielleicht mal wieder bei einem Ruhrpott-treffen.
Denn das Ruhrpott-treffen war klasse, das Wetter damals hingegen nicht.
Und es scheint schon wieder so, als wären beim Südtreffen Gummistiefel und Schwimmflossen angebracht!
Der Wettergott möge uns etwas Sommerdraußensitzwetter gönnen
In jedem Falle freue ich mich auf morgen.
Kurzfristig Entschlossene oder Forums-Neulinge sind herzlich willkommen!
Ich werde sehen, daß ich frühzeitig da bin. Dank Schäferdackel weiß dann jeder, daß dies der Hämo-Tisch ist
Dackel ist vielleicht etwas irreführend, sagen wir mal: tiefergelegter Schäferhund.
Liebe Grüße
Lia
Foto ist ok.

Knoote, schade, daß es bei Dir nicht klappt. Ein ander Mal, vielleicht mal wieder bei einem Ruhrpott-treffen.
Denn das Ruhrpott-treffen war klasse, das Wetter damals hingegen nicht.
Und es scheint schon wieder so, als wären beim Südtreffen Gummistiefel und Schwimmflossen angebracht!

Der Wettergott möge uns etwas Sommerdraußensitzwetter gönnen

In jedem Falle freue ich mich auf morgen.
Kurzfristig Entschlossene oder Forums-Neulinge sind herzlich willkommen!

Ich werde sehen, daß ich frühzeitig da bin. Dank Schäferdackel weiß dann jeder, daß dies der Hämo-Tisch ist

Dackel ist vielleicht etwas irreführend, sagen wir mal: tiefergelegter Schäferhund.

Liebe Grüße
Lia
Das Wetter schaut doch gar nicht so schlecht aus!
Ich denke, dass ich mich jetzt dann ins Auto setze und einen kleinen Ausflug nach Karlsruhe mache.
Freu mich darauf, Euch zu sehen.
Bis dann
Hans

Ich denke, dass ich mich jetzt dann ins Auto setze und einen kleinen Ausflug nach Karlsruhe mache.
Freu mich darauf, Euch zu sehen.
Bis dann
Hans