Hej Wolle- wo ist Dein Optimismus geblieben?
Glückwunsch zum Platz 1.
Zum Thema ehemaliger Titelaspirant im Oktoberfestrausch schreibe ich heute lieber in diesem Thread. Außerdem ist Hannover ja (wenigstens aus bayerischer Perspektive) auch Norddeutschland: Also Anerkennung für die nördlichen Teams für die Leistung am Spieltag.
Tom
Wer hätte das vor noch gar nicht allzulanger zeit gesagt.
Am Sonntag findet das Spitzenspiel in Hoffenheim statt und das gegen den HSV.
Da weiss man ja gar nicht, wem man die Daumen drücken soll. Wobei Hoffenheim ja ein Beispiel dafür ist, wie gut es sich doch mit Geld eine Manschaft zusammenstellen läßt
lg
Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Wahnsinn... Wolle
Na ja Horst, aber Hoffenheim hattest Du vor geraumer Zeit auch noch nicht als Titelaspirant gesehen wenn ich mich recht erinnere
Aber Anerkennung noch mal für die gestrige Aufholjagd.
Fußball ist schon ein gar spannend Ding
Tom
... mann darf das junge Volk nicht unterschätzen, - und wenn mann so die erste Halbzeit verpennt,
dem ist nicht mehr zu helfen, - und klar, das das der HSV nach der Halbzeitpause nicht mehr auf holt!
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
... ich fasse es nicht :oops: :oops: :oops: :oops:
Da verschläft der HSV den Beginn der 2. Halbzeit, - und wird auch glatt bestraft dafür
Na das kann ja was gegen Bremen werden
Wolle, Du hast recht,
so wird das nix mit dem Meistertitel