Hormonspirale - gut oder schlecht?

In diesen älteren Diskussionen der Vorjahre könnt Ihr lesen und auch weiter aktiv schreiben. Beachtet, dass sich der Stand der Forschung seitdem geändert haben kann. Es gibt inzwischen neue Empfehlungen und Leitlinien zur Diagnostik und Therapie.
Manes
Alter Hase
Alter Hase

Re: Hormonspirale - gut oder schlecht?

Beitrag von Manes »

Ich gebs ja zu, dass ich auch mal ähnlich gedacht habe, wenn man aber sieht, dass die bessere Hälfte Probleme mit diversen Präperaten hat und die Familien bildung abgeschlossen ist, dann sollte man sich spätestens der Verantwortungs stellen und erkennen, dass es nicht nur Frauensache ist. Ausserdem gibt es immer noch Latex.

lg

Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
BirgittaM
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von BirgittaM »

Wasch mich, aber mach mich nicht nass...
Dein Liebster hat aber so seine Vorstellungen, gelle, Iris?
Ich wüsste nicht einmal, wie mein Göttergatte zum Thema Vasektomie eingestellt ist, mache mir aber irgendwie keine Illusionen :( .
Wir (also er und ich) kommen langsam in die Jahre, wo wir die Verhütung nicht mehr ganz so ernst nehmen müssen, so hat das Alter seine Vorteile :wink: .
Latex - nun ja...ich fand das Verhüterli immer irgendwie stimmungstötend und hab lieber freiwillig zur Pille gegriffen, hatte aber auch keine Probleme mit der Verträglichkeit. Wenn ich damals allerdings schon von meiner HH gewusst hätte... :gruebel
Gruß, Birgitta

Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
fenja
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von fenja »

Ach Mani, lass dich doch ein wenig klonen... oder gehe fort und erzähl es den anderen Typen... ganz vielen... damit Licht in das Dunkel komme...

lg, fenja
Manes
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Manes »

OK,

ich werfe mein Kutte über, trete auf die Wiese, breite meine Arma aus: "Lieeeeebe Brüüüüüüüüder ...
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
BirgittaM
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von BirgittaM »

Wieso Wiese? Kölner Domplatte! :wink:
Gruß, Birgitta

Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
Tina B
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Tina B »

HUHU

MEIN MANES WIRD NICHT GEKLONT! DER GEHÖRT NUR MIR ;)
In mir lebt eine schlanke Frau, die raus will. Und ich kann sie nur mit
Hilfe von Keksen zum Schweigen bringen.
(Unknown)
Iris01
Frischling
Frischling

Beitrag von Iris01 »

Manes, ich bin begeistert von Dir!!
Bitte auch die Schweiz beim Klonen berücksichtigen...
Liebe Grüsse
Iris
P.S Latex ist verdammt unromantisch...
Tina B
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Tina B »

Manes wird weder in die Schweiz noch nach Deutschland noch sonst irgendwohin geklont....

ich bin mal ganz egoistisch und lass ihn nur bei mir :o)
In mir lebt eine schlanke Frau, die raus will. Und ich kann sie nur mit
Hilfe von Keksen zum Schweigen bringen.
(Unknown)
Marie
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Marie »

Tina,

jetzt hast Du wohl "klonen" und "beamen" verwechselt!?
Wenn Manni geklont wird, egal wie oft, hast Du trotzdem Deinen Manni ganz für Dich alleine, aber die anderen (die wollen) kriegen auch einen!
Soo egoistisch kannst Du doch wohl nicht sein, dass Du das ablehnst!? :nana

Liebe Grüße Marie

P.S. Nun sind wir wohl in den Kaffeeklatsch gerutscht!
Manes
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Manes »

Ich könnte mir die Frage mit dem klonen ja evtl. mal überlegen, wenn mir mal jemend die Vorteile für mich erklären würde. Ich erinnere mich da an so eine Horrovision aus den 80gern, als man Bildmontagen von geklonten zeigte, die alle im gleichen Moment das selbe machen. Stelle mir gerade vor, ich wende mich hier nach links und gehe los und mache dies bei Birgitta, Marie, fenja und was weiss ich nicht sonst auch noch wo, das könnte inige kaputte Tische, Stühle, Lampen, ... und geklonte Manesse geben. :lollen
Naja, Dolly hat dies ja wiederlegt, aber ein Schaf möchte ich auch nicht sein. :wink:

lg

Manni
BirgittaM
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von BirgittaM »

Der Angriff der Klon-Mannis - kommt morgen im Fernsehen! *kommichgezzimfernsehn* :mrgreen:
Gruß, Birgitta

fenja
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von fenja »

Noch dazu, wo Dolly ja auch durch frühzeitiges Ableben auffiel... Trotzdem wäre es toll, wenn es mehr von deiner Sorte gäbe, ob geklont oder nicht... Was habt ihr eigentlich alle gegen Latex? Find ich praktisch. A saubere Sach', wie die Schwaben sagen...

lg, fenja
Manes
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Manes »

Bei lattex erinnere ich m ich immer an eine Scene (ich glaub die Nackte Kanone wars) mit Priscilla Presly und :?: Steve martin :?: wo sie Safer Sex mit Ganzkörperlatex üben :lollen

ausserdem würde das Klonen nach fenjas beitrag zu einen Höheren Beitrag bei der Lebensversicherung führen.

lg

Manni
fenja
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von fenja »

Ja genau, ich weiss, welche Szene du meinst... gnihihihi

Das mit der Lebensversicherung wäre ja nicht schlimm, schliesslich bliebe der gezahlte Gesamtbetrag ja gleich :lol:

LG, Fenja
Antworten