PN

Hier könnt Ihr in Kaffeeklatsch-Themen der früheren Forumsjahre stöbern und schreiben.
Antworten
christiane
Alter Hase
Alter Hase

PN

Beitrag von christiane »

In meinem "persönlichen Bereich" wird, seit das Forum neu ist, ein Posteingang angezeigt, den ich aber weder lesen noch sonst irgendwie finden kann??
Bitte H I L F E!!

Danke und
Liebe Grüße
Christiane

Wenn nicht jetzt, wann dann?? !!
Admin2
Site Admin
Site Admin

Re: PN

Beitrag von Admin2 »

Hallo,

dieses Problem mit den PNs ist beim nötig gewesenen Update des Forums von phpBB2 auf phpBB3 passiert und sollte vom neuen technischen Administrator behoben werden.
Dieses PN- Problem ist bekannt, aber nicht behoben, ebenso wie derzeit die gesamte Bearbeitung der aufgetragenen Arbeiten stagniert. Viele Arbeiten sind vor mehreren Wochen aufgetragen, aber zum größten Bedauern von Admin2 noch nicht durchgeführt worden.
Daher kann ich nur weiter um Geduld bitten.
Klar ist, daß es sich bei diesen vermeintlichen neue bzw ungelesene PNs nicht um neue PNs handelt (sondern um alte, in der neuen Forumsversion als "ungelesen" deklarierte Nachrichten! Diese "ungelesenen" Nachrichten sind aber nicht neu, darin liegt der Fehler.
Also bitte einfach ignorieren.
Wie erkennt man eine neue PN:
Bei neuer PN wird per Benachrichtigungsmail hingwiesen und es erscheint beim Forumseinloggen ein Popup-fenster.
Desweiteren sieht man auf der Portalsseite im Usermenü: 1 neue Nachricht (und nicht 1 ungelesene Nachricht. Neu und ungelesen sind in der neuen Forumssoftware "zwei Paar Stiefel".)

Gruß Admin2
christiane
Alter Hase
Alter Hase

Re: PN

Beitrag von christiane »

Vielen Dank für die schnelle und informative Antwort!
Liebe Grüße
Christiane

Wenn nicht jetzt, wann dann?? !!
Antworten