Ulli stellt sich vor

In diesen älteren Diskussionen der Vorjahre könnt Ihr lesen und auch weiter aktiv schreiben. Beachtet, dass sich der Stand der Forschung seitdem geändert haben kann. Es gibt inzwischen neue Empfehlungen und Leitlinien zur Diagnostik und Therapie.
BirgittaM
Alter Hase
Alter Hase
Re: Ulli stellt sich vor

Beitrag von BirgittaM »

Hallo, Ulli!
Herbstferienbedingt erst jetzt: willkommen im Forum! :D
Im Gegensatz zu manchen Anderen hier war dies mein 2. Forum. Vorher war ich Nutzer des (jetzt aber nicht lachen :wink: ) Fressnapf-Forums wegen unserer Meerschweinchen, guckst du unten... Dieses hier ist aber viel, viel netter und es gibt viel weniger "Kranke"... :roll: :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß, Birgitta

Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
Manes
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Manes »

off topic

--------------------------------

Birgitta, wenn ich mir das Bild so betrachte

riesen Mähne...

bei den Viechern ...

riesen Mähne ...

bei Birgitta ...

:?: hast Du schonmal ein rauchendes Meerschweinchen gesehen ??? :?: :lollen
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
fenja
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von fenja »

Ähm, wie hier sind die Leute "viel netter"? Sind denn diese putzigen Kerlchen in Wahrheit echte Forumsrüpel...?

LG, Fenja
Lia
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Lia »

off topic
Wenn ich da an die Horrorgeschichten von Goofy (=Birgittas und Julis Kampfhamster, Hamstergott hab ihn selig) denke, würde dieser zumindest ein Fressnapfforum zurüpeln :greenkugel . Ein Foto von diesem Unhold befindet sich übrigens in der Haustiergalerie dieses Forums....
Ulli, es ist wirklich so, wer`s nicht gesehen hat, kann sich kaum vorstellen,
was in vielen Foren für ein Ton herrscht und wegen was sich erwachsene Leute in die Haare kriegen können!
Nix gegen echte Streitkultur :gruebel :tanz :pfeif

Liebe Grüße

Lia
xHorstx
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von xHorstx »

Hallo Ulli,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum :winken

LG

Horst
Je genauer Du planst,desto härter trifft Dich der Zufall.
Wir denken selten an das was wir haben,aber immer an das,was uns fehlt.
BirgittaM
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von BirgittaM »

Letztmalig off topic: ich meinte natürlich psychosozial kranke 2Beine! (Wobei unser Goofy auf diesem Gebiet sicher auch seine Defizite hatte.. :wink: )
@Lia: genau so war das dort, nach einiger Zeit herrschte einfach eine unerträgliche Gesprächskultur, natürlich gefördert durch die Anonymität. Forumsleitung will halt gelernt sein... :D
@Manni: ich rauch doch gar nicht (mehr)... :(
Also, Ulli - hier kannst du dich so sicher fühlen wie in Abrahams Schoß, wir sind ein netter Haufen Mutierter! :meeting
Gruß, Birgitta

Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
herzepaul
Frischling
Frischling

Beitrag von herzepaul »

Hallo Ulli,

willkommen im Forum. Ich bin auch noch recht neu hier im Forum, nicht bei der Hämochromatose.
Ich habe noch ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel und kenne mich mit Foren auch nicht aus. Ich mache es einfach so, wie ich es denke. Bisher hat sich noch keiner beschwert. Sind alle sehr nett hier.

Gruß

Paul
Ulli
Frischling
Frischling

Beitrag von Ulli »

:D Hallo herzepaul ( netter Name ), danke für deinen Willkommensgruß. Inzwischen geht es bei mir schon ganz gut mit der Verständigung. Fühle mich sehr wohl im Forum.

Bis bald Ulli :winken
Ulli
Frischling
Frischling

Beitrag von Ulli »

Hallo Birgitta, hallo Horst,
habe ich doch glatt vergessen auf euren Beitrag zu antworten. Die Sache mit den Meerschweinchen habe ich zwar nicht verstanden, aber wenn ich mal ganz viel Zeit habe, werde ich eure ganzen Beitäge lesen. Puh !
liebe Grüße an alle Ulli

Ich würde furchtbar gerne mit irgenjemand chatten, habe es aber immer noch nicht geschafft. Vielleicht kann sich mal einer von euch mit mir verabreden ? :winken
BirgittaM
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von BirgittaM »

Das würd ich gern tun, allein schon um die Verwirrung wegen der Meerschweinchen aufzuklären! :D
Ich versuche, morgen und am Donnerstag so gegen 19.30 hier zu sein - vielleicht klappts ja!
Gruß, Birgitta

Antworten