Christiane hatte gestern Geburtstag!

Hier könnt Ihr in Kaffeeklatsch-Themen der früheren Forumsjahre stöbern und schreiben.
Antworten
Lia
Alter Hase
Alter Hase

Christiane hatte gestern Geburtstag!

Beitrag von Lia »

Liebe Christiane,

da die verflixte Geburtstagsliste noch nicht wieder funktioniert, habe ich Deinen Geburtstag verpaßt.
Gucke eben in meinen Kalender und da steht für Sonntag:

Christiane hat Geburtstag!

Alles Gute fürs neue Lebensjahr: eine große Portion Gesundheit, ganz viel Freude z.B. mit Deinen telefonierenden :wink: Enkeln und auf der Insel :D :schmetterling :D

wünscht Dir Lia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tom
Alter Hase
Alter Hase

Re: Christiane hatte gestern Geburtstag!

Beitrag von Tom »

Hallo Christiane,
herzlichen Glückwunsch zum Tage und Alles Gute fürs neue Lebensjahr.
Und auch ein kalter Herbsttag kann ja ein guter Tag werden- z.B. durch eine nicht so kalte Geburtstagsparty.
Genieß den Tag
Tom
Elena
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Elena »

:blumen
Liebe Christiane,

auch von mir Alles erdenklich Gute zum Geburtstag, vor Allem Gesundheit und gaaaanz viel Glück und Freude im Kreise Deiner Lieben!
Herzliche Grüße :feier
Elena :birthday
Das Gute - dieser Satz steht fest - / Ist stets das Böse, was man lässt. (Wilhelm Busch)
murmel
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von murmel »

da fällt es ja nicht auf, dass auch ich vergessen habe in den geburtstagskalender zu schauen *hihi - glück gehabt*
also auch von mir, liebe christiane, nachträglich alles gute für das kommende lebensjahr.
vor allen dingen wünsche ich dir gesundheit, freude naja und das alles, was du dir so vorstellst für das kommende, auch in erfüllung geht.
und was heisst hier eigentlich "kalter herbsttag" - tom - hier im breisgau war es gestern so warrm, dass wir im t-shirt rumlaufen konnten.
Männer die behaupten, sie sind die uneingeschränkten Herren im Haus
Lügen auch bei anderen Gelegenheiten!!
Manes
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Manes »

ja also,
das geht ja nu gar nicht,

:birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday

da die geburtstagsfunktion hier nicht funktioniert, habe ich mal eine Anzahl angenommen, in de Hofffnung mich damit nicht in die Nesseln zu setzen.

lg

Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
christiane
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von christiane »

Vielen Dank für die lieben Wünsche! :megafroi

@ Lia...ich glaube, ich habe hier noch nie im Geburtstagskalender gestanden, muss Dein persönlicher gewesen sein... :wink: :lol: ...deshalb...macht nix wg. zu spät, aber ich freu mich über Eure netten Worte!
:winken
Liebe Grüße
Christiane

Wenn nicht jetzt, wann dann?? !!
christiane
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von christiane »

Danke Manes, aber wenn ich mich nicht verzählt habe, reichts bei weitem noch nicht, nicht mal eine neue Reihe würde ausreichen :!:
Manes
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Manes »

Biste froh, dass ich Dich jünger gemact habe??

:lollen

außerdem fragt man Frauen nicht nach dem Alter. Auf jeden Fall haste Dich juut jehalten, wie man hier so sagt.

lg

Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
christiane
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von christiane »

Es ist nett, wenn andere einen noch nicht als alte Oma sehen, aber ich hab kein Problem damit, beim nächsten Geburtstag 60 zu werden.
Ich find klasse, wenn man sich noch gut fühlt (von den paar Gelenkwehwehchen mal abgesehen) und mit den Enkeln noch rumtollen kann!
Das tatsächliche Alter ist doch dann gar nicht so entscheidend!
finchen
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von finchen »

Hallo Christiane...

Auch von mir nachträglich...
Alles, alles Liebe und Gute... :birthday

Recht hast Du...
Das Alter ist eh nur eine Zahl...
Warum soll man sich mit solchen Kleinigkeiten aufhalten :?: 8)

Liebe Grüße

BIRGIT :party
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Jeder soll leben, so wie er mag...Leben und leben lassen...

Ich lasse mich biegen, aber nicht brechen...Frei nach Goethe
BirgittaM
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von BirgittaM »

Ach, du Sch...ande! :heul :aerger :achso
Tut mir so Leid, aber aus Gründen, die ich nicht kenne, stehst du nicht in meinem Kalender, oder besser: standst du bis gerade eben nicht in meinem Kalender :(
Jetzt weiß ich auch, warum am Samstag Party war...
:birthday :party :feier :blumen :birthday
Die besten Wünsche zu deinem Geburtstag, bleib wie du bist!
Gruß, Birgitta

Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
wolle
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von wolle »

.... von mir auch die Besten nachträglichen Glückwünsche .....
:birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday
:birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :schmetterling :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday
LG Wolle
Mein HC Tagebuch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=83&t=352

Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
dokanja
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von dokanja »

liebe christiane

ganz ganz lieben glückwunsch zu deinem geburtstag ( wenn auch nachträglich ) hoffe du hattest einen tollen lustigen tag mit deinen lieben.

anja
Antworten