In diesen älteren Diskussionen der Vorjahre könnt Ihr lesen und auch weiter aktiv schreiben. Beachtet, dass sich der Stand der Forschung seitdem geändert haben kann. Es gibt inzwischen neue Empfehlungen und Leitlinien zur Diagnostik und Therapie.
habe es endlich geschafft, mich an zumelden. Bin selbst betroffen und möchte mich ein wenig durchs Forum lesen. Meine Werte sind im Moment okay, sahen aber auch schon viel schlechter aus.
Im Moment suche ich Antworten auf ein Frauenproblem werde hier aber sicherlich fündig werden.
herzlich willkommen!
Du findest hier Beiträge zu vielen Problemen, und es gibt auch eine Suchfunktion (oben rechts), wo Du Schlagwörter eingeben kannst.
Wenn Du nicht findest, was Du suchst: fragen! Dafür ist das Forum (auch) da!
herzlich willkommen im Forum. Hoffe du wirst hier Antworten auf all deine Fragen finden. Wie Marie schon geschrieben hat, wenn du keine antwort finden solltest, dann einfach im Forum fragen. Viel Spass hier im Forum.
LG
Rolf
Wenige Menschen denken, und doch wollen alle entscheiden...
Friedrich der Große
preuß. König
1712 - 1786
auch von mir ein herzliches Willkommen im Club. Schön, dass Du hierhergefunden hast.
Hier gibts auf (fast) Alles immer gute Antworten. Du wirst Dich bestimmt hier wohlfühlen.
Viel Spaß beim Lesen und Durchstöbern des Forums
und schönen Abend noch wünscht Dir
Elena
Das Gute - dieser Satz steht fest - / Ist stets das Böse, was man lässt. (Wilhelm Busch)
Bei Frauenproblemen kann ich Dir leider zumindest nicht aus persönlicher Erfahrung weiterhelfen, höchstens aus theoretischem Wissen.
lg
Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
herzlich willkommen hier bei uns . das tolle ist , dass das forum ganzheitlich ist , was hwißt , dass du nicht nur antworten auf HH -speziefische themen bekommen kannst .
immer her mit deinen fragen . irgendwer weiß gewiss eine antwort oder einen tip .