hab den Winter satt!

Hier könnt Ihr alles reinschreiben, was nicht direkt mit Hämochromatose zu tun hat.
wolle
Alter Hase
Alter Hase

Re: hab den Winter satt!

Beitrag von wolle »

.... mich hat heute morgen gegen 4.oo Uhr, unser 2. Hausmeister mit der Höllenschneeräummaschine geweckt, das höllending ist so laut, ich warte immer auf den Moment, das das Ding mal explodiert! 4 Runden hat der ums Haus gedreht, im Abstand von ca. 15 min.! Könnt Ihr Euch da denke, wie das auf mich gewirkt hat.... war immer grad wieder eingeschlafen, als das Ding wieder bei uns vorbei fuhr!

Als ich dann endgültig um 5;30 nicht mehr schlafen konnt, ich auf gestanden, und schon so gefühlsmäßig auf Schneecatastrophe vorbereitet,
wandelnd zum Fenster schwankend, um zu sehen, was Sache ist ...... :oops: :evil: mich trifft der Schlag, unmengen Zuckergussschnee,
soweit das Auge reicht ...... aber nebeneinander .... Sprich das Chaos ist ausgeblieben .... wirklich nur ganz hauchdünn Schnee, und wo die höllenmaschine gefahren ist, garkein Schnee, .... :engel? :oops: :oops: :applaus Klasse denke ich, der 2. Hausmeister hat einen irrreperablen Schaden, schlimmer als seine Höllenmaschine .... und wenn der explodiert :gruebel :gruebel :gruebel
:nene :nene :nene wie kann das bloß angehen ....

Allso nochmal, HIER keine Schnee mehr! :party :party

:winken :winken :winken
LG Wolle
Mein HC Tagebuch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=83&t=352

Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
murmel
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von murmel »

bei uns hats nun auch geschneit.
ca 4 cm liegen rum. :D
ich finds schön, ich mag den winter.....wenn er denn kalt - trocken - oder mit viel schnee daher kommt.
sammy, mein hund, hat heute den ganzen abend im garten verbracht und sich ebenfalls daran erfreut. (hunde sind da irgendwie wie kinder, sie toben und tollen gerne in der weißen pracht)
Männer die behaupten, sie sind die uneingeschränkten Herren im Haus
Lügen auch bei anderen Gelegenheiten!!
christiane
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von christiane »

Mein Hund, Ronja, 13 3/4, findet es auch klasse.
Offensichtlich gibts anderes zu erschnüffeln, als bei +-Graden! Wir brauchen jedenfalls länger für die gleiche Strecke...

Und mir gefällt es bei entspredhender Kleidung auch sehr, da der Sternenhimmel dann auch in Hamburg so schön ist.
Liebe Grüße
Christiane

Wenn nicht jetzt, wann dann?? !!
Manes
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Manes »

Christiane, sie es mal so,
der 2. Hausmeister hatte damit aer schon mindestens für eine Stunde Euren Beitrag zur Geländepflege verbraucht. :wink:

lg

Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
wolle
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von wolle »

manes schrie:
Christiane, sie es mal so,
der 2. Hausmeister hatte damit aer schon mindestens für eine Stunde Euren Beitrag zur Geländepflege verbraucht
Chistiane hat auch einen 2. Hausmeister, oder kennt Sie unseren,
oder kehrt der etwa auch bei Christiane, ....

Manes .... da bist du nun zur Aufklärung gefordert :gruebel :gruebel :gruebel

... wie muss ich das verstehen :mrgreen: :sing
LG Wolle

Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Manes
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Manes »

Hmm,

es war noch dunkel,
zumindest in meinem Gehirn,
es ist Winter,
es liegt Schnee,
nicht in meinem Gehirn
es ist kalt.

Da passiert sowas schonmal

ausserdem habe ich Hamburg mit ner netten Frau verknüpft und da kam Christiane raus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Tina B
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Tina B »

hehe...um jetz das forum ganz zu verwirren...ich verknüpfe hamburg ja mit einem tollen forumstreffen und einem wunderschönen kurzurlaub!

warum mein mann dann ausgerechnet auf christiane kommt (nichts für ungut christiane...er hat ja sogar recht)....ich bitte um erklärung :P
Manes
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Manes »

äh :!:

Hamburg -> Christiane -> Christina -> zu Hause

oder wie wärs hiermit

hab gerade an meine Mutter gedacht und die nette Frau aus Hamburg könnte meine Mutter sein

oder

ich hatte die Brille nicht geputzt

oder

ich war noch nicht entnebelt und deshalb hab ich nicht gesehen das der beitrag von Wolle war

reicht das????? :?:
wolle
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von wolle »

ich halte mich da raus

:winken :winken :nana :nene :gruebel :winken :winken :winken
LG Wolle

Meine Daten:
wolle
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von wolle »

... hier ist schon wieder alles weiß, ----> geht der Winter denn nie zu ende?

... mir ist so KALT :heul
LG Wolle

Meine Daten:
BirgittaM
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von BirgittaM »

Armer Wolle (wo doch dein Nick so gar nicht an Frieren denken lässt... :D )!
Leider, leider ist der Frühlingsanfang erst in ca. 7 Wochen (kalendarisch) - da musst du ganz stark sein! :bibber
Gruß, Birgitta

Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
finchen
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von finchen »

Ich fand den Winter noch nie klasse... :nana

Diese Kälte, dieser Matsch... :aerger

Nööööööö, dass iss nix für mich...

Ich will schöneres Wetter, und zwar schnell...

20° C , Sonne, und schon ist die Welt wieder in Ordnung... :greenkugel

Liebe Grüße

BIRGIT :ham
Bild

Jeder soll leben, so wie er mag...Leben und leben lassen...

Ich lasse mich biegen, aber nicht brechen...Frei nach Goethe
Manes
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Manes »

Hab mich gestern zweimal mit dem Auto gedreht,

Ich fands lustisch, hehe

Manni
Tom
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Tom »

Wen es interessiert- ich war letzte Woche in Südafrika.
29° in Johannesburg....doch dann Regen- Temperatursturz: 19°...Birgit, Du hättest gelitten :wink:
Grüße vom zur Zeit kältesten Punkt Deutschlands
Tom
Lia
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Lia »

@Wolle, ich kann Dich so gut verstehn!
Hier ist seit heute auch das weiße Zeug drauf 8) , dabei konnte man schon so schön bei einer Tasse Kaffee im Freien die zugegebenermaße noch nicht sehr wärmende Sonne genießen....
Durchalteparole:
Aber bereits haben wir Februar und es wird auch nicht mehr um halb fünf dunkel, die Vögel zwitschern schon vereinzelt und mit der wohlbekannten Fisch-Ingwersuppe läßt sich gut durchhalten, was meinst Du?
Und eins ist sicher, er wird definitiv kommen, der Frühling :schmetterling

Liebe Grüße an alle Wintermuffel

Lia
Antworten