erfahrungen

In diesen älteren Diskussionen der Vorjahre könnt Ihr lesen und auch weiter aktiv schreiben. Beachtet, dass sich der Stand der Forschung seitdem geändert haben kann. Es gibt inzwischen neue Empfehlungen und Leitlinien zur Diagnostik und Therapie.
Manes
Alter Hase
Alter Hase

Re: erfahrungen

Beitrag von Manes »

:nene :nana :( :nene :nana :( :nene :nana :( :nene :nana :( :nene :nana :( :nene :nana :( :nene :nana :( :nene :nana :( :nene :nana :( :nene :nana :( :nene :nana :( :nene :nana :( :nene :nana :( :nene :nana :( :nene :nana :( :nene :nana :( :nene :nana :( :nene :nana :( :nene :nana :( :nene :nana :( :nene :nana :( :nene :nana :( :nene :nana :( :nene :nana :(
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
baseman
Kenner
Kenner

Beitrag von baseman »

aha mani, alles klar!!!! :| :x :( :? :zorn :devil: :oops: :roll: :? :) :o :D :wink: :kerze :heul :megafroi :lollen
das Wichtigste im Leben ist, zu wissen was das Wichtigste ist!
Elena
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Elena »

Hallo Franz,
ich überlege die ganze Zeit, was ich Dir schreiben könnte. Das ist ja schon allerhand, was Dir die Ärzte so sagen. Kann sich denn da keiner mal deutlich ausdrücken. :nene :gruebel
Aber, sei auf der einen Seite mal froh, dass Deine Leberwerte momentan sogar besser sind als jemals zuvor. Das ist ja schonmal eine gute Nachricht. :applaus

Dass Dein Ferritin von 985 auf 650 gefallen ist, zeigt doch eindeutig, dass zuviel Eisen gespeichert war - und auch noch ist. Ich meine, das sieht ja jeder Laie. Dein HB-Wert von 15 ist so super, dass den Aderlässen nichts, aber auch gar nichts im Wege steht.
Ich denke Du hast recht, nach Regensburg in die Uni-Klinik zu fahren und zu bestimmen lassen, was Sache ist.

Es ist schon wirklich teilweise schlimm, was mit Einem passiert bis endlich mal die richtige Diagnose gestellt und eine passende Therapie gefunden ist. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das dies bald geschieht.

Liebe Grüße
Elena :winken
Das Gute - dieser Satz steht fest - / Ist stets das Böse, was man lässt. (Wilhelm Busch)
BirgittaM
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von BirgittaM »

Welch ein Chaos... :nene
Ich drück auch die Daumen, Franz! :D
Gruß, Birgitta

Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
baseman
Kenner
Kenner

Beitrag von baseman »

also,
es geschehen manchmal doch kleine wunder. heute hat mich der chefdoc. höchstpers. angerufen und hat fasziniert festgestellt, dass meine leberwerte einen pos. verlauf nehmen und , dass mein ferritin auf 480 gefallen sei. desshalb sei er nun doch für eine fortsetzung der behandlung. nochdazu hat er festgestellt, dass sich der hb wacker hält.jedoch möchte er den den ferritinwert auf 200 oder so bringen. nach kurzer diskussion hat er aber dann einen endwert von 30-50 zugestimmt. ich glaub es nicht. und er gab mir recht, dass das eisen erst mal aus dem körper raus muß. ein schönes gefühl wenn man mal nicht für seine behandlung kämpfen muß. na geht doch, oder?
grüße
franz
das Wichtigste im Leben ist, zu wissen was das Wichtigste ist!
Manes
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Manes »

ja sowas,

dann gratulation und weiter gehts.

lg

manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Elena
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Elena »

super - und weiter gehts mit fröhlichen Aderlässen! :applaus
Viel Erfolg und Alles Gute.

lG Elena :winken
Das Gute - dieser Satz steht fest - / Ist stets das Böse, was man lässt. (Wilhelm Busch)
Marie
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Marie »

Hi Baseman,

mir scheint, Du bist hier im Forum schon ein richtig starker HHler geworden!
Lässt Dir von den Ärzten nicht mehr alles erzählen!
Weiter so! :applaus

Liebe Grüße Marie
BirgittaM
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von BirgittaM »

Na, das ist doch mal ein Silberstreif am Horizont!
Glückwunsch, Franz! :blumen
Gruß, Birgitta

Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
Antworten