Kälteempfindlich

Hier könnt Ihr in Kaffeeklatsch-Themen der früheren Forumsjahre stöbern und schreiben.
Elena
Alter Hase
Alter Hase

Re: Kälteempfindlich

Beitrag von Elena »

...oje, oje, da bin ich ja direkt froh, dass ich am Ende nie eine Infusion bekomme. :lol: :lol:
Ich hab sie allerdings auch noch nie vermißt, weil ich natürlich auch wiederum nicht weiß, wie es mit Tropf ist! :gruebel

lG Elena
Das Gute - dieser Satz steht fest - / Ist stets das Böse, was man lässt. (Wilhelm Busch)
Walburga/
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Walburga/ »

Hallo Elena,
ich glaube, im Sommer ist so eine Infusion ganz erfrischend. :)
Aber im Winter.... brrrrrrr :bibber
Die heben ihre Infusionen anscheinend in der Kältekammer auf. :nerv
Wenn Du keine Infus brauchst, ist das ohne bestimmt angenehmer zur Zeit.
Liebe Grüße, :winken
Walburga
Tom
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Tom »

Man spürt die Kälte der Infusion?
Echt?
Muß ich mal beobachten jetzt am Donnerstag... Klar, wenn man da rumliegt ist man kälteempfindlich, das stimmt.
Aber ansonsten- keine Probleme...
Schnee auf den Bergen, Sonne im Gemüt
Tom
murmel
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von murmel »

ja sicher merkst du das ganz deutlich, wenn die "tiefgekühlte" infusion in deine vene läuft.
die kälte von dort zieht aber nicht in meinen körper, sondern bleibt schön im arm...ansonsten ist es in der prxis schön kuschelig warm, so dass ich dort, auch während des aderlasses nicht frieren, sondern nur ein "bißchen frösteln" muss.
Männer die behaupten, sie sind die uneingeschränkten Herren im Haus
Lügen auch bei anderen Gelegenheiten!!
Rolf
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Rolf »

na gut, dann ich auch.
stimmt,so gefroren wie diesen winter habe ich schon lange nicht mehr :) . ich mußte doch tatsächlich in münchen letzte woche,
mein langärmliges t-shirt anziehen :lollen . nein spass bei seite. ich glaube so kalt kann es gar nicht in deutschland werden, das ich friere :anbet :bibber .
selbst in meiner exsesiven :al phase habe ich nicht gefroren! warum auch immer....
aber wer friert soll sich dick anziehen und lass andere reden,wenn denen nicht kalt ist. nur finde ich es super, das jeder meint, er müßte mich drauf hin weisen, das winter ist und ich müßte mir deshalb was langärmliges anziehen. nein erst wenn mir kalt wird, ziehe ich mich etwas dicker an. so das soll's erstmal gewesen sein.

LG

Rolf
Wenige Menschen denken, und doch wollen alle entscheiden...
Friedrich der Große
preuß. König
1712 - 1786
Marie
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Marie »

Hi Rolf,

Du scheinst wirklich ein knallharter Bursche zu sein! :applaus
Diese intensiven ALs, und nun frierst Du nicht mal!
Ich würde frieren, wenn ich Dich im kalten Winter kurzärmelig sehen würde!

Gute Fahrt u. liebe Grüße Marie
Tom
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Tom »

....wer einen Gegenpol zum harten Rolf sucht nehme mich :wink:
Informiert mich über ein potentielles Problem oder Leiden und ich werde es bekommen.
Hatte jetzt am Donnerstag den quälendsten AL ever. Erst ewig gewartet bis es losgehen konnte wegen Terminproblemen, dann keine schöne vene gefunden und dann mit der Infusion drip dripp ewig rumgelegen und GEFROREN dabei wie sonst was. Der Zeitraum von Paxiseintritt bis Austritt war 3 Stunden :x . Nie wieder. Und das war der Jahresabschluß 2008. Ne Ne.
ich wünsche euch allen würdigere und wärmere (da adventliche) finale 2008- :al
Viele grüße
Tom
Manes
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Manes »

Jetzt seh ich mich doch noch genötigt, hier noch was zu schreiben.

Hi Rolf, wir können als Partner durchgehen. Man sieht mich selten mit nem Pulli, kann meine Frau bestätigen. Das könnte aber auch daran liegen, weil ich nach Möglichkeit bei Wind und Wetter mit dem Radl zur Arbeit fahre und deshalb einiges abkann. Die hier von mir erwähnten Muskelverspannungen führe ich eigentlich auf einen Minaralstoffmangel wg der :al s zurück

schönen 2. Adventssonntag

Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Antworten