Frohe Weihnachten!
- BirgittaM
- Alter Hase
Liebe Forumsmitglieder!
Euch Allen und Euren Familien wünschen wir frohe Weihnachten und, falls wir uns nicht vorher noch einmal "sprechen", Glück, Gesundheit und Erfolg im Neuen Jahr!
Euch Allen und Euren Familien wünschen wir frohe Weihnachten und, falls wir uns nicht vorher noch einmal "sprechen", Glück, Gesundheit und Erfolg im Neuen Jahr!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß, Birgitta
Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
Re: Frohe Weihnachten!
Danke liebe Birgitta!
Und allen: viel Spaß
Tom
Und allen: viel Spaß
Tom
Hallo liebe Mitglieder ,
ich wünsche ebenfalls Allen hier im Forum mit ihren Familien ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und viel Glück und Erfolg im Jahr 2009,
ganz besonders aber Gesundheit.
Liebe Grüße
Elena

ich wünsche ebenfalls Allen hier im Forum mit ihren Familien ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und viel Glück und Erfolg im Jahr 2009,

ganz besonders aber Gesundheit.

Liebe Grüße
Elena
Das Gute - dieser Satz steht fest - / Ist stets das Böse, was man lässt. (Wilhelm Busch)
Liebe Forumsmitglieder,
schöne, harmonische Feiertage,
wünscht
Walburga

schöne, harmonische Feiertage,
wünscht
Walburga

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und ein schönes neues Jahr 2009 mit viel Gesundheit, Freude und Glück!
Liebe Grüße
Lia
Liebe Grüße
Lia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich schliesse mich an...
Wünsche allen...
!!! F R O H E !!! W E I H N A C H T E N !!!
Und vor allem, ein paar ruhige und besinnliche Tage...
Liebe Grüße
BIRGIT
Wünsche allen...
!!! F R O H E !!! W E I H N A C H T E N !!!
Und vor allem, ein paar ruhige und besinnliche Tage...
Liebe Grüße
BIRGIT
- Manes
- Alter Hase
Frohes und vor allen Dingen ein Ruhiges Weihnachtsfest für alle, die nicht arbeiten müssen. Für diejenigen, die wie ich heute oder morgen arbeiten müssen möglichst wenig Stress im Job.
Lasst Euch alle reich beschenken
Manni
Lasst Euch alle reich beschenken
Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Allen Frohe Weihnachten!!!!
LG Wolle
Mein HC Tagebuch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=83&t=352
Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
Mein HC Tagebuch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=83&t=352
Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
- christiane
- Alter Hase
Hallo,
ich hoffe, Ihr hattet nun alle ein schönes Weihnachtsfest!
Bei uns war es sehr schön mit den Kindern und Enkeln und der Gans und den Geschenken!
Am 19.12. war ich zuletzt im Forum, nun sind schon wieder 115 neue Beiträge da!
Ich wünsche allen Forumsnutzern einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für 2009!
ich hoffe, Ihr hattet nun alle ein schönes Weihnachtsfest!
Bei uns war es sehr schön mit den Kindern und Enkeln und der Gans und den Geschenken!
Am 19.12. war ich zuletzt im Forum, nun sind schon wieder 115 neue Beiträge da!
Ich wünsche allen Forumsnutzern einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für 2009!
Liebe Grüße
Christiane
- Alter Hase
ups, da hatte ich doch glatt vergessen euch ein frohes fest zu wünschen?
wie konnte das geschehen???? :oops:
ich hoffe, dass es trotzdem, nun ja leider nicht für manes &Co, die an den feiertagen arbeiten mußten, schöne ruhige tage waren, nicht so vollgestopft mit stress und rennereien und besuchen hier und besuchen da............................
bei uns war es einfach nur gemütlich!!!
ein schöner heiliger abend mit der familie und einem feinen essen - und an den übrigen feiertagen einfach nur WIR!
jetzt auf zum endspurt, im alten jahr noch einmal zum aderlass und dann eisenarm in ein neues hinein........ das passt!!
viele grüße
angela
wie konnte das geschehen???? :oops:
ich hoffe, dass es trotzdem, nun ja leider nicht für manes &Co, die an den feiertagen arbeiten mußten, schöne ruhige tage waren, nicht so vollgestopft mit stress und rennereien und besuchen hier und besuchen da............................
bei uns war es einfach nur gemütlich!!!
ein schöner heiliger abend mit der familie und einem feinen essen - und an den übrigen feiertagen einfach nur WIR!
jetzt auf zum endspurt, im alten jahr noch einmal zum aderlass und dann eisenarm in ein neues hinein........ das passt!!
viele grüße
angela
Männer die behaupten, sie sind die uneingeschränkten Herren im Haus
Lügen auch bei anderen Gelegenheiten!!
Lügen auch bei anderen Gelegenheiten!!