Ich Schussel hab nicht gesehen, dass Du Deinen
Beitrag heute Editiert hast...
Kassel kann ich leider nicht...
Fast hätte bei mir der 17. geklappt, aber leider nur fast...
Ist was sehr wichtiges dazwischengekommen...
Und am 24. geht leider nicht, da bekommen wir Besuch...
Obwohl mich Hämothemen, Schnitzel und Kaffee schon überzeugt hätten...
Liebe Grüße
BIRGIT
Jeder soll leben, so wie er mag...Leben und leben lassen...
Ich lasse mich biegen, aber nicht brechen...Frei nach Goethe
und evtl um unsere Kinder (bringe sie vielleicht mit)
lg
Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Leider, leider, leider.... Keine Chance.
Zum Thema Verwirrung & Märztreffen liebe Lia:
Die These, daß die meisten Märztreffenwünscher (was es alles für Randgruppen gibt) aus NRW kommen halte ich übrigens für so nicht haltbar
Aber wir sind ja flexibel....
Euch viel Spaß am 24. in der Heimat des ehemaligen Finanzministers
Tom
Na das wäre was, wenn ich den Besuch mitbringe...
Lauter alte Tanten und Onkels, die den Geburtstag von meinem
Sohn feiern möchten...
Das will und kann ich Euch auf keinen Fall antun...
@Tom...
Von wegen wir NRW ler sind ne Randgruppe...
Das kannste mal ganz schnell wieder vergessen...
Und wie schön, dass ihr flexibel seid...
Dann schau Dir doch einfach mal das schöne NRW und vor allem,
die netten Leute in Ruhe an...
Wetten Du wirst es nicht bereuen ???
Liebe Grüße
BIRGIT
Wie, ein Treffen in *Essen*??? Wenn das nicht randgruppenmässig ist... :-)) Aber wer ist schon keine Randgruppe. Ich zum Beispiel aus dem südlichen Rand der Republik...
Dann bin ich mal auf den Märzthread gespannt. Lia, verrätst du uns noch, ob du einen Weg gefunden hast, sonst einen Verein zu gründen?
..ich habe weder die Schönheit von NRW noch die Bedeutung der HH-Repräsentantinnen und -tanten aus Deutschlands bevölkerungsreichsten Bundesland in Frage gestellt, liebe Birgit.
Ich habe lediglich darauf hingewiesen, daß die Begeisterung über ein Märztreffen bisher maßgeblich von Non-NRWlis welche doch eher im südlichen Gefilden beheimatet sind artikuliert wurde
Aber gerade diese Spezies beeindruckt durch Flexibilität und Offenheit andere schöne Ecken des Vaterlandes kennenzulernen.
In diesem Sinne Vorfreude auf den vielfach erwähnten Märzthread.
Tom
@Tom seit wann liegt Kassel im Saarland? (lafontaine)
@Fenja wir haben im Moment eine komplett andere Möglichkeit (kein Verein) ins Auge gefasst.
gruß
Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Na, dann bin ich ja mal auf die südliche
Flexibilität gespannt, lieber Tom...
Die weiteste Anreise war ja beim letzten NRW Treffen
aus Bayern...
Allerdings ohne die berühmte Lederhose...
Darüber bin ich ja immer noch nicht ganz hinweg...
Aber nun gut, man kann eben nicht alle haben...
Liebe Grüße
BIRGIT
@Birgit: Mein Bestand an Lederhosen ist so groß wie @Manes die Verringerung der Staatsverschuldung zu Zeiten Lafontaines und Eichels (und auch Steinbrücks)
egal ob kassel , oder nicht kassel . das ruhrpott-treffen vom letzen jahr war eine tolle sache und ruft nach wiederholung .
also , freunde , wenn das noch mal drin wäre , würde ich mich gerne wieder um die tischreservieung kümmern . schlimmeres mai -wetter als im letzen jahr kann es ja gar nicht geben . es kann also nur noch toller werden .
aber nun halte ich meine vorlaute schnute , denn es geht ja hier um kassel .
ruhrpott kommt dann später ........
Huhu Birgitta,
bevor wir zum Ruhrgebiet und zu einem Ruhrgebietsthread kommen, sollten wir Nägel mit Köpfen machen, ob nun nächsten Samstag ein Kassel-Minitreffen stattfindet oder nicht. Also, was ist mit Samstag: findet es statt oder haken wir es unter der schon reichhaltig gefüllten Rubrik "Treffen, die nie stattgefunden haben" ab?
Bei mir ist es egal, Treffen ja: schön, Treffen nein auch ok, in Kassel bin ich eh, da ich mich sowieso zu einem MiniMinitreffen mit OnkelAdmin (vorab) treffe.
Wenn die Vereinsgründung nun nicht mehr im Raum steht, würde ich das eher canceln wollen, weil ich eigentlich die Zeit ganz gut bei meinen Eltern verbringen könnte. Ich wäre zwar dankbar für Abwechslung, aber die Zeit ist so knapp, dass ich das meinen Eltern kaum vermitteln könnte, wenn ich noch 3 Stunden davon abzweigen würde.
Sollte das Wetter der Brüller sein, könnten wir uns ja auf einen Hundespaziergang verabreden. Handynummern haben wir doch.
Was hältst du davon?
Oder kommt Manni mit den Kids auch?
Gruß, Birgitta
Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).