Wie sieht es aus ...
Tisch schon reserviert
Kannst Dich wegen der Teilnehmer an der Liste auf Seite 3 orientieren...
Ich hab sie immer auf den neuesten Stand gebracht...
@spassamleben...
Das ist ja super, dass Du nach Düren kommst...
So, und ich habe dann heute einen Babysitter organisiert und
habe dann vom 28.03. - 29.03. frei und Zeit...
Liebe Grüße
BIRGIT
Jeder soll leben, so wie er mag...Leben und leben lassen...
Ich lasse mich biegen, aber nicht brechen...Frei nach Goethe
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
hab schon überlegt, wann ich da anrufe. ausserdem wollte ich mal fragen,ob die ne speisekarte per email verschicken.
lg
manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
So, hab heute mal im Breuers Häuschen angerufen und nachner Karte und nach Tischen für den 28.03 gefragt. . Dabei stellte sich dann heraus, dass die erst ab 17:30 Uhr geöffnet haben . Und das denke ich, ist für diverse Leute einfach zu spät. Allerdings erwarte ich noch einen Rückruf vom Inhaber, vieleicht ergibt sich da schon was. Parallel habe ich allerdings auch noch mit einer anderen Lokalität telefoniert, da warte ich auch noch auf einen Rückruf :P .
Also, ich bleibe am Ball und werde berichten.
lg
Manni
habe von dem Alternativrestaurant jetzt diverse Bilder und die Speisekarten per email erhalten. Das ganze ist aber etwas groß, um es hier einzustellen, ausserdem könnte mir das auch als Werbung ausgelegt werden. Wer also interesse daran hat, der möge mir bitte per pn seine emailadresse zukommen lassen. ich schicke das ganze dann an die angegebene adresse.
lg
Manni
vielleicht kannst Du ja wenigstens mal den Namen und die Adresse einstellen, dann kann jeder selbst nachschauen (falls das Restaurant eine www. adresse hat) und zumindest die Lage in Düren mal sehen.