Jetzt ist es Amtlich
Jetzt ist es Amtlich
So mein Gentest ist da
homozygot nachweisbar (Cys282Tyr)
Ferritin bei 917 ng/ml
So werde mich erstmal für ein paar Tage abmelden weil ich für ein paar Tage ins Krankenhaus muß da der Chefarzt meinte es ist 2 vor 12 mit meinen Beschwerden.
homozygot nachweisbar (Cys282Tyr)
Ferritin bei 917 ng/ml
So werde mich erstmal für ein paar Tage abmelden weil ich für ein paar Tage ins Krankenhaus muß da der Chefarzt meinte es ist 2 vor 12 mit meinen Beschwerden.
Re: Jetzt ist es Amtlich
Hallo Rolf,
jetzt weißt Du endlich, was Sache ist!
Man möchte sich nicht ausmalen, wann Du wohl irgendwann eine Diagnose bekommen hättest, wenn Du nicht von der Hämochromatose Deines Bruders erfahren hättest.
2 vor 12 ist immerhin noch vor 12
Alles Gute für Deinen Krankenhausaufenthalt.
Liebe Grüße
Lia
jetzt weißt Du endlich, was Sache ist!
Man möchte sich nicht ausmalen, wann Du wohl irgendwann eine Diagnose bekommen hättest, wenn Du nicht von der Hämochromatose Deines Bruders erfahren hättest.
2 vor 12 ist immerhin noch vor 12

Alles Gute für Deinen Krankenhausaufenthalt.

Liebe Grüße
Lia
Der Aufenthalt wird etwas verschoben weil bei der Anzahl an Untersuchungen erstmal alle Termine festgelegt werden müßen.
- Belastungs EKG
- LeberMRT
- CT Herz und Lunge
- Nieren
- Magenspiegelung
- Darmspiegelung
- Laboruntersuchungen
Hat sich also gelohnt Vitamin B beim Chefarzt der Inneren einzusetzen einen lieben Dank an meine Frau
. Es ist eigendlich unmöglich einen Termin beim Professor zu bekommen als Kassenpatient.
Der erste
findet am nächten Dienstag statt, entweder im Krankenhaus oder beim Hausarzt.
Ein Rat an alle wenn Ihr Probleme habt, immer hartnäckig bleiben weil man anscheinend ansonsten nicht weiterkommt.
Wollte ich schon immer haben einmal alle Untersuchungen auf einmal im Krankenhaus anstelle über Monate bei verschiedenen Ärzten, wurde vom Hausarzt immer abgelehnt mit der Begründung das dies die Krankenkasse nicht bezahlt. Jetzt läuft es als Notfall und schon muß es bezahlt werden
- Belastungs EKG
- LeberMRT
- CT Herz und Lunge
- Nieren
- Magenspiegelung
- Darmspiegelung
- Laboruntersuchungen
Hat sich also gelohnt Vitamin B beim Chefarzt der Inneren einzusetzen einen lieben Dank an meine Frau

Der erste

Ein Rat an alle wenn Ihr Probleme habt, immer hartnäckig bleiben weil man anscheinend ansonsten nicht weiterkommt.
Wollte ich schon immer haben einmal alle Untersuchungen auf einmal im Krankenhaus anstelle über Monate bei verschiedenen Ärzten, wurde vom Hausarzt immer abgelehnt mit der Begründung das dies die Krankenkasse nicht bezahlt. Jetzt läuft es als Notfall und schon muß es bezahlt werden

Zuletzt geändert von Harry am Fr 6. Mär 2009, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
- christiane
- Alter Hase
Alles Gute für Deinen Krankenhausaufenthalt!
Ausdauer und Hartnäckigkeit lohnt sich wirklich.
Ausdauer und Hartnäckigkeit lohnt sich wirklich.
Liebe Grüße
Christiane
Hallo Rolf,
bei mir wurden diese Untersuchungen damals auch alle sozusagen als Notfall im Krankenhaus gemacht. Dafür bin ich heute noch dankbar...alles an einer Stelle und keine Wartezeiten bei verschiedenen Ärzten. Besser gehts gar nicht....und die paar Tage gehen ruckzuck rum. Dann weißt Du wenigstens bescheid..... Sehr gutes Vitamin B!
Liebe Grüße und einen angenehmen Krankenhausaufenthalt
Elena
bei mir wurden diese Untersuchungen damals auch alle sozusagen als Notfall im Krankenhaus gemacht. Dafür bin ich heute noch dankbar...alles an einer Stelle und keine Wartezeiten bei verschiedenen Ärzten. Besser gehts gar nicht....und die paar Tage gehen ruckzuck rum. Dann weißt Du wenigstens bescheid..... Sehr gutes Vitamin B!

Liebe Grüße und einen angenehmen Krankenhausaufenthalt
Elena

Das Gute - dieser Satz steht fest - / Ist stets das Böse, was man lässt. (Wilhelm Busch)
- BirgittaM
- Alter Hase
Na, da hast du ja einen Streifen vor dir....!
Aber wenn es schon nötig ist, sind solche Mammutuntersuchungen sicher besser stationär zu machen, da hat man vielleicht schon mal 2 Tests an einem Tag und muss nicht von Pontius zu Pilatus tigern. Ambulant zöge sich das sicher wochenlang hin.
Und willkommen im Club, jetzt auch amtlich!
Aber wenn es schon nötig ist, sind solche Mammutuntersuchungen sicher besser stationär zu machen, da hat man vielleicht schon mal 2 Tests an einem Tag und muss nicht von Pontius zu Pilatus tigern. Ambulant zöge sich das sicher wochenlang hin.
Und willkommen im Club, jetzt auch amtlich!

Gruß, Birgitta
Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
- Manes
- Alter Hase
Was soll ich sagen??
Nix mehr !
Bis nach dem Krankenhausaufenthalt und drücke Deine Frau ganz toll, ich habe auch so eine, die mit mir den Weg aller
s und Untersuchungen gegangen ist, was das Wert ist, kann ich gar nicht beschreiben. Tina, es sei Dir damit nochmals gedankt. ich liebe Dich.
lg
Manni
Nix mehr !
Bis nach dem Krankenhausaufenthalt und drücke Deine Frau ganz toll, ich habe auch so eine, die mit mir den Weg aller

lg
Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Es freut mich, Harry, dass Deine Unsicherheit nun bald zu Ende ist!
Ich wünsch' Dir viele negative Untersuchungsergebnisse, und hoffentlich
kannst Du dann noch in Ruhe Deinen geplanten Urlaub genießen!
Liebe Grüße Marie
Ich wünsch' Dir viele negative Untersuchungsergebnisse, und hoffentlich
kannst Du dann noch in Ruhe Deinen geplanten Urlaub genießen!
Liebe Grüße Marie