Hallo, Harry!
Ich Grüsse Dich! Ich muss schon sagen, - das ist eine Sauerrei, die du erlebst, - und ich glaube soetwas lese ich hier im Forum zum 1. Mal!
Ich weiß nicht, - was sich da so mache Arztrpraxen erlauben, - Christiane hat es ja schon angedeutet, was mir passiert ist!
Ist schon mind. 1 Jahr her, - ; Arzthelferin meinte ich hätte meine 10 Bestecke verbraucht, und gab mir Rezept für ein Besteck ... ich ...

und meinte,
das wäre ja wohl ein Witz, - wo mir doch mein Doc. die nächsten Al´s terminiert hatte, - bekamm ich zur Antwort

das müssen Sie dann mit dem Doc. klären .....

und ich dann Doc. bescheid gesagt, und der hat dann hinter die 1 noch ne 0 ( null ) gemacht. Stell dir vor 10 mal 5 Euronen fürs Rezept! :oops:
Was ich eigendlich damit sagen möchte .... sicher Ärzte haben es heute auch nicht einfach ....

- aber hast du es einfacher ? :oops:
Und da sage ich mir, - es geht um meine Gesundheit, - ich zahle meine Sozialversicherung, - und ich habe verdammt nochmal

das Recht auf eine vernünftige Behandlung, - ich lasse mich nicht verarschen, - und ich habe ein Recht darauf, - und wenn mir was nicht als ok erscheint spreche ich das an!
In Deinem Fall, - finde ich es traurig, - wenn daran dein AL scheitert, - weil Dein Doc. das " Besteck " nicht da hat.... und da würde ich mir Gedanken machen!
LG
Wolle