Und noch etwas für Englisch sprechende
Und noch etwas für Englisch sprechende
Da der vorherige Anhang leider zweimal geladen wurde, hier noch der zweite:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Ferroportina
- Frischling
Re: Und noch etwas für Englisch sprechende
Guten Morgen Finquita
Dank Dir konnte ich Abschnitt 5 von "How to stay young" heute Morgen um 06.30 schon erledigen!
laugh often, long and loud
Vielen lieben Dank
Bea
PS. Als Hundebesitzer und 12-jährigem aktiven Fussball-Match-Teilnehmer ist man dankbar für aufheiternde Worte an einem Sonntag Morgen früh!
Dank Dir konnte ich Abschnitt 5 von "How to stay young" heute Morgen um 06.30 schon erledigen!

laugh often, long and loud
Vielen lieben Dank
Bea
PS. Als Hundebesitzer und 12-jährigem aktiven Fussball-Match-Teilnehmer ist man dankbar für aufheiternde Worte an einem Sonntag Morgen früh!
Lebe jeden Tag so als wär es dein Letzter - irgendwann wirst du recht haben!
Re: Und noch etwas für Englisch sprechende
Hallo Ferroportina,
das kann ich Dir gut nachfühlen. Wir haben drei Söhne (jetzt erwachsen). Alle drei haben Schach gespielt und wurden von uns durch ganz Deutschland einige europäische Länder gefahren. Außerdem hat einer Fußball, ein anderer Tischtennis und der dritte Hockey gespielt. Das alles fand bevorzugt am Wochenende statt. Du hast mein vollstes Mitgefühl.
Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang
wünscht ganz herzlich
Finquita
das kann ich Dir gut nachfühlen. Wir haben drei Söhne (jetzt erwachsen). Alle drei haben Schach gespielt und wurden von uns durch ganz Deutschland einige europäische Länder gefahren. Außerdem hat einer Fußball, ein anderer Tischtennis und der dritte Hockey gespielt. Das alles fand bevorzugt am Wochenende statt. Du hast mein vollstes Mitgefühl.
Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang
wünscht ganz herzlich
Finquita