Forumstreffen NRW

Hier könnt Ihr in Kaffeeklatsch-Themen der früheren Forumsjahre stöbern und schreiben.
finchen
Alter Hase
Alter Hase
Re: Forumstreffen NRW

Beitrag von finchen »

Und für Manni nochmal...

Guuuuute Besserung !!!

Sieh zu dass Du bald wieder gesund und munter bist !!!

Liebe Grüße

BIRGIT :wurm
Bild

Jeder soll leben, so wie er mag...Leben und leben lassen...

Ich lasse mich biegen, aber nicht brechen...Frei nach Goethe
christiane
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von christiane »

Hallo,

das Treffen war wirklich sehr nett und lustig (muss an HH liegen)!
Manni, danke noch mal für die Organisation, das Lokal war sehr gut und das Essen schmeckte! An dieser Stelle auch noch mal gute Besserung!
Birgitta sag ich danke für die Fahrgemeinschaft Düsseldorf - Düren - Düsseldorf und für die sehr erfolgreiche Hotelsuche!
Dort war es wirklich nett, besonders auch unser Frühstück, wenn auch nur zu zweit.
(@ Fenja: bei aller Sparsamkeit, die 10 oder 12 € mehr haben sich glaube ich gelohnt! Das Ambiente war schon sehr fein ...und der Schlüssel soooo viel kleiner, da wir ihn nur im Kopf haben mussten ;) )
Wäre wirklich nett, dort irgendwann ein neues Treffen zu machen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
Christiane

Wenn nicht jetzt, wann dann?? !!
Tom
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Tom »

Hallo Ihr Lieben,
hiermit meldet auch die Südfraktion vollzogene Rückkehr und vollständige Zufriedenheit mit dem Verlauf der Veranstaltung.
Danke ans Organisationsteam, war ein sehr angenehmer Abend und schön, Euch alle kennen zu lernen.
@ Birgitta & Christiane: Die nicht gemeinsame morgendliche Nahrungsaufnahme ist natürlich ein Manko das es bei Folgeveranstaltungen zu vermeiden gilt.
Aber auch in dem nach schwäbischen Maßstäben ausgewählten Etablissement wurde ein akzeptables Frühstück gereicht, Extrawünsche einzelner Gäste mit erhöhtem morgendlichen Flüssigkeitsbedarf konnten durch Reichung von Mineralwasserflaschen auch befriedigt werden :wink: Also alles bestens.
Ja ok, das mit dem kleinen Schlüssel ist schon ein Argument Christiane, zumal wir mit dem großen erst an der falschen Pforte rumwürgten.
Aber auch dieses Problem konnte gelöst werden und so bleiben Zufriedenheit und durchweg positive Erinnerungen.
Also- freuen wir uns auf das nächste, dann hoffentlich auch mit denen die nicht konnten

Tom
Manes
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Manes »

Danke für die Genesungswünsche,

scheint ja allen gut gefallen zu haben (nur mir nicht).

Über eine Wiederholung läßt sich diskutieren.

Knoote, ich glaube in spätestens sechs Wochen wirst Du wissen, wer Dich Fotographiert hat.

lg

Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
BirgittaM
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von BirgittaM »

Jaja, Knoote - ich höre Liane noch sagen :"Und gleich wieder die ganze Zeit Bleifuß!" :lollen
Gruß, Birgitta

Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
Manes
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Manes »

An alle unbeteiligt Schuldigen : Danke

An alle unbewußt beteiligte Schuldige: Danke

An alle bewußt beteiligte Schuldigen: Danke

der Hund ist angekommen

lg

Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
BirgittaM
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von BirgittaM »

Das muss ich noch eben kurz erklären: Christiane und ich haben in unser aller Namen (Ilka, Inge, Knoote, Fenja, Tom, Christiane und Birgitta plus mitgereiste Anghörigen) vom Flughafen DUS eine Karte geschickt, auf deren Vorderseite das (traurig ausschauende) Profil einer englischen Bulldogge zu sehen war und deren Rückseite unser Dankeschön und die Hoffnung auf die schnelle Wiederherstellung von Mannis Dichtigkeit enthielt.
Das war "der Hund".
Und der kam von Herzen.
:blumen , Manni!
Gruß, Birgitta

Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
ILKA
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von ILKA »

Wau, wau :applaus
fenja
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von fenja »

Hey COOOL! Vielen Dank!! :D

Ich hatte nach dem doch *sehr* schönen Ausflug nach Düren dann einen etwas weniger schönen Ausklang meines Wochenendes :( Mein Bruder kam vorbei und hat mir 4 Stunden lang vom wohl nun doch nahenden Ende seiner Ehe berichtet und ich habe mich noch immer nicht ganz davon erholt.
Da wäre natürlich eine absehbare Wiederholung des Forumstreffs ein Lichtblick... Vielleicht darf's ja auch etwas weiter südlich sein... Und natürlich sollte getrenntes Frühstück dann vermieden werden... wobei nicht nur das grosszügig gereichte Wasser ein Highlight war, sondern definitiv die Bedienung - ein äschtes Original. So wurde mir noch nie erklärt, warum ich kein 4-Minuten-Ei haben kann ("weil das müscht isch utnerschreibe, wege de Salmonelle, dabei hammer doch jahrehundertelang so waische Aier gegesse") Also war es halt halbweich.

Mani, soooo schade, dass du nicht dabei sein konntest. Hoffe, du bist jetzt wieder so langsam auf dem Damm!

Ganz liebe Grüsse an alle,
Fenja
Lia
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Lia »

Wär gern dabeige...grummel von daher fänd ich eine Wiederholung auch schön :D

@ Fenja, hab Dir ne PN geschickt wägem Ländle :)

Liebe Grüße

Lia
BirgittaM
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von BirgittaM »

Wie sagt Finchen immer so schön? "Ich schmeiß mich wech....!!!" :lollen
Wo doch die Salmonellen auf der Schale und nicht im Ei sitzen... :nene. Sonst wäre mein Gatte nämlich schon längst von den Salmonellen dahin gerafft worden, der isst Eier in allen Aggregatzuständen, bloß nicht durchgegart...(hier fehlt eindeutig der Kotz-Smilie von yahoo)!
Schade, dass dein Wochenende so traumatisch endete, Fenja, im Rückblick ist so etwas meist das Beeindruckendere.
Da hilft wirklich nur ein neues Forumstreffen - auch gern etwas weiter südlich! :D
Gruß, Birgitta

Tom
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Tom »

Hej- kein Grund zum virtuellen Übergeben wegens der Wunscheikonsistenz.
Ansonsten vergebe ich für Düren auch fenjas Attribute "schön" und "sehr" in sinnvoller Kombination und freue mich aufs nächste Mal- gerne auch ein bissel südlicher.
Bis bald
Tom
BirgittaM
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von BirgittaM »

Keine Sorge, das Forum bleibt sauber! :troest
Gruß, Birgitta

finchen
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von finchen »

Off Toppic...

@Birgitta...

Meintest Du DEN :?: :?: :?:

Bild

Ich hoffe doch, dass es der Richtige ist...
Zumal ich den heute auch für mich beanspruchen konnte...

Liebe Grüße

BIRGIT :wurm
Bild

Jeder soll leben, so wie er mag...Leben und leben lassen...

Ich lasse mich biegen, aber nicht brechen...Frei nach Goethe
BirgittaM
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von BirgittaM »

Ja, genau den meinte ich!
Und du hast heute so in echt...? Gute Besserung! :troest
Gruß, Birgitta

Antworten