Tom hat geschrieben:...wobei Du nach Aussage Vattenfall/HEW oder wie sie sich gerade nennen ja gar nicht betroffen warst mit Deinen 400 V
Trotzdem kernkraftskeptisch
Tom
... eigendlich sollte es so sein, wie Du schreibst, ein zu geringer Stromabfall! Halt nur einmal kurz Licht aus und wieder an!
Radiowecker hat es garnicht registriert, sonst wäre da die Zeit falsch, - aber meinen dummen billigen Router, dieses blöde Ding,
dat hat sich wirklich resetet.... - nicht zu glauben. Wird mir wohl doch mal ein neues Teil gönnen müssen!
Aber lieber mal zu wenig Strom, als mal zu viel, wo sich dann TV, Videorekorder und Tel.-Anlage für immer ins Nirivan verabschieden!
Hatte ich auch schon, - und zum Glück war da mein derzeitiger AT PC nicht am Netz, - sonst wäre der wohl auch aufgeraucht!
So doch genung davon ist ja wieder alles OK.... und ich kann mich wieder meinen Gelenkschmerzen widmen!
Schönen Sonntag noch!
@ Admins, meine letzten beiden Beiträge können dann auch gerne in den technischen Bereich verschoben werden! Wollte ja
auch nur zum Ausdruck bringen, das mann/frau doch ohne PC und das auch nur für 6 Std. OHNE, - schon echt ziemlich mies
drauf sein kann..... PC-SUCHT?

: