FÄLLT AUS: 2. HAMB. - Sa., 18.07.09

Hier könnt Ihr in Fachsimpeleien früherer Jahre stöbern und schreiben.
wolle
Alter Hase
Alter Hase

Re: 2. Hamburgo - Treffen: Sa., 18.07.09

Beitrag von wolle »

Manes hat geschrieben: Museumsschiff ist grundsätzlich ne gute Idee, ist in diesem Fall mit viel Umstand verbunden.

ich warte mal auffe emailantwort.

Manni
Wieso mit vielumstand verbunden, liegt am Kai rum, als ausgemustertes Fährschiff, und als Restaurant umfunktioniert,
was jedermann kostenlos zur verfügung steht halt ein Restaurant, immer Fest am Kai!
LG Wolle
Mein HC Tagebuch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=83&t=352

Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
wolle
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von wolle »

LG Wolle

Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Manes
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Manes »

Und auch die habe ich mal angeschrieben.
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
wolle
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von wolle »

Manes hat geschrieben:Und auch die habe ich mal angeschrieben.
Manni, - du bist ja so super, - oder hast du sonst nichts zu tun?

Gruß
vom Gichgeschädigten " Wolle "
LG Wolle

Meine Daten:
christiane
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von christiane »

:( :( :(
Ich werde beim Hamburg-Treffen nicht dabei sein können. Hab nicht mal ne Krankheit als Entschuldigung, wie Manni, als wir in Düren waren :oops: .
Aber als Halbpensionär hat man soooo viele Termine, dass man sie nicht alle unter einen Hut bekommt. (Zumal hier im Haus jetzt 2 Halbp. sind...echt schwierig!!)

Ich finde es ja sehr schade, zumal ich daher ja auch keine Betten zur Verfügung stellen kann, aber es lässt sich nun mal nicht ändern.

Die Lokale sind eigentlich alle sehr nett, auch wenn ich nur in wenigen bisher war. Noch ein Vorschlag: Riverkasematten, gleich beim Fischmarkt!
Das ist groß genug für viele, direkt an der Elbe, hat drinnen Tische und draussen auch mit Gasheizstrahlern. Wir haben da vor ca. 2 Jahren sehr gut gegessen und gesessen.
http://www.river-kasematten.de
Liebe Grüße
Christiane

Wenn nicht jetzt, wann dann?? !!
Tina B
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Tina B »

Der Tpp sieht sensationell aus...das kann ich mir für einen Abend auf jeden Fall vorstellen :)

Herr B. aus H. mitbekommen? *gg

Juchhu ick freu mir auf Hamburg
In mir lebt eine schlanke Frau, die raus will. Und ich kann sie nur mit
Hilfe von Keksen zum Schweigen bringen.
(Unknown)
BirgittaM
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von BirgittaM »

So - dies hier ist meine definitive Absage...leider... :(
Wir werden den 17. Juli in Kassel verbringen, weil meine Eltern da ihren 55. Hochzeitstag haben und wir uns gleichzeitig in den Urlaub, der am 24. Juli beginnt, verabschieden wollen - das geht leider vor!
Ich wünsch Euch gutes Wetter und viel Spaß!
Gruß, Birgitta

Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
wolle
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von wolle »

Um zu Planen,
würde es mich schon mal interessieren, wer ausser Fam. Mannes und Fam. Wolle noch alles
100 %ig zum Hamburger - Treffen am Sa., 18.07.09 kommt?

Denn wenn es bei einem kl. zwei Familien Treffen bleibt, - je Wetterlage - es sicher nur einer kurzfristigen Absprache der Lokalitäten
bedarf!

Allso bitte kurz mal melden wer noch 100 %ig kommt!

:winken :applaus :winken :applaus
LG Wolle

Meine Daten:
Manes
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Manes »

Ja Huhu,

also, es sieht also jetzt folgender Maßen aus: Ich werde am Freitag den 17.07 nach Hamburg-Eppendorf reisen ...

alleine.

Im Anschluß werde ich mir in Hamburg noch etwas zu Essen organisieren und dann werde ich mich am Nachmittag wieder Richtung Heimat begeben.
Leider läßt es sich wg. kurzfristig eingetretener Umstände nicht ändern. Wir haben alles andere stornieren müssen. :cry:

Im Klartext heisst das, sollte es wirklich noch zu einem Treffen in Hamburg kommen, so wird auch dieses ohne Manes & Co stattfinden. :cry:

Ich hatte mich selbst auch darauf gefreut. Hatte mich auch darauf gefreut, mit meiner Familie nochmal ein Paar Tage zusammen etwas unternehmen zu können. Leider ist dies alles gestrichen.

ein nicht wirklich glücklicher

Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Marie
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Marie »

Och Manni,

das tut mir aber leid für Euch! :troest
Lia
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Lia »

Hallo Manes,

das tut mir ja sehr leid für Euch.

Wolle, was meinst Du? Sollen wir das Treffen in den Herbst verlegen?
Da können dann sicher mehr Leute kommen als jetzt, wo so viele Leute verreist sind.

Liebe Grüße

Lia
wolle
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von wolle »

Hi Lia,

sicher weißt Du, das Manni das Treffen mit einem Besuch an der Uni-Klinik verbindet!

Sollte es so sein, das Du ähnlichen Termin im Herbst hast, - könnte ich auf Deinen Vorschlag eingehen!

Ansonsten, - ist es nicht weiter schlimm, - das der eine oder andere nicht kommen kann, - es ist ja auch kein Zwang, -
und ich weiß es selber...., - es ist ja auch immer eine >Kostenfrage.... ich wäre gern nach Köln oderKassel, Wupperdahl, oder Berlin...
etc. gekommen, - aber an einem Tag hin und zurück ist STRESS, und Übernachtung ist einfach zu teuer!!!!

Insofern, freue ich mich auf Besuch in der schönsten Stadt der Welt " HAMBURG " darauf, Mannes zu treffen, - und wer noch will,
PN ( ggf. wg. Übernachtung ) .... und wir werden weiter sehen!

HAMBURG ist eine super tolle Stadt, - wo man so viel machen kann.... doch da brauchste mindestens 3 Tage.... um alles zu sehen etc...
und das wäre dann das HC-SUPERTREFFEN! Und noch was, in Berlin, bnräuchtest ne Woche!

Kurzum, wer kommen will, kl. Pn an mich...
und wir schauen weiter, - ich freue mich auf Mannes Besuch... und wir machen was!

LG

Wolle :winken :winken :winken :winken :winken :winken
LG Wolle

Meine Daten:
wolle
Alter Hase
Alter Hase

Re: 2. Hamburgo - Treffen: Sa., 18.07.09 FÄLLT AUS

Beitrag von wolle »

FÄLLT AUS !!!!!!!!
LG Wolle

Meine Daten:
Lia
Alter Hase
Alter Hase

Re: FÄLLT AUS: 2. HAMB. - Sa., 18.07.09

Beitrag von Lia »

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben:

Wird verschoben!!!
Marie
Alter Hase
Alter Hase

Re: FÄLLT AUS: 2. HAMB. - Sa., 18.07.09

Beitrag von Marie »

Ja, im September, wenn die Urlaubszeit zu Ende ist, wäre es doch nochmal einen Versuch wert!
Nach Hamburg (mit IC) dauert es für mich eine halbe Stunde länger als nach Spandau (mit Regionalbahn), ist nur etwas teurer!

Schönes Wochenende Euch allen!
Marie :winken
Antworten