ich wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag u.
viel Glück, Gesundheit u. Freude für das neue Lebensjahr!
Und schönes langes Gleiten mit immer wieder einem neuen Aufwind unter dem Schirm!
(oder hast Du etwa einen Propeller in Reserve!?)
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Hallo liebe Eisenhaltige,
ich möchte mich für eure Geburtstagswünsche von Herzen bedanken. Den Tag habe ich mit meiner Frau mit einem gemütlichen Einkaufsbummel (ich brauche eine neue Brille) und anschließendem "Fitness-Frühstück" in einem Straßencaffe begonnen. Hier im Schwarzen Süden ist es momentan ja so heiß das selbst unser Hund am liebsten im Keller bleibt. Eisgekühlte Getränke sind zur Zeit der Renner
Übrigens Manni, 55 ist nicht mein Alter das ist das Geburtsjahr. Du kannst nächstes jahr einfach den Beitrag wiederholen dann stimmmts. :
Liebe Grüße
Peter
PP ist lt Forumseintrag 54 Jahre alt geworden. d.h. er hat seinen 55 Geburtstag gefeiert. Also, Inklusive dem Tag, an dem er geboren wurde.
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.