Manes hat geschrieben:Hat dann doch noch stattgefunden. Beim Griechen lecker gegessen und am Flughafen Flugzeuge geschaut
Teilnehmer: Wolle und ich
lg
Manni
... und ein kleines Erlebnist auf dem Flughaben hat Manni auch noch versäumt.....
" wie es bei Air Berlin funktioniert, wenn der Start abgebrochen wird, .... erst mind. 15 min. auf bzw. vor der Startbahn
warten, dann auf die Startbahn einmal um sich selbst drehen und wieder runter, - dann Parkplatzeinweisung und mind. 1/2 Std.
in praller Sonne stehen, alles aus .... nichts passiert ? Bomendrohung? .... zwischenzeitlich sind mindestens 10-15 Maschinen
gestartet und gelandet..... manni´s vielleicht auch schon .... ich weiß es nicht, .... Manni hatt ja auch das glück genau
in die Sonne zu starten, und sicher noch eine Ehrenrunde über die schönste Stadt von Hamburg zu drehen!
Manni sagte, er ist bei Sonnenschein gelandet, beim Griechen im leichtem Regen, natürlich draussen gegessen, im strömendem Regen
zum Bus .... und dann noch in Richtung Sonne gestartet.... es muss ein Traumstart gewesen sein .... - somit hat Hamburg dem Manni
alles gegeben, was es hatte!
Da kann ich nur Sagen, oder wie Freddi gesungen hätte: :... Junge komm bald wieder ....! :lol: