Wer kennt das

In diesen älteren Diskussionen der Vorjahre könnt Ihr lesen und auch weiter aktiv schreiben. Beachtet, dass sich der Stand der Forschung seitdem geändert haben kann. Es gibt inzwischen neue Empfehlungen und Leitlinien zur Diagnostik und Therapie.
Antworten
Dracu
Alter Hase
Alter Hase
Wer kennt das

Beitrag von Dracu »

Wer kennt das Medikament "Beofenac Emra-Med" das habe ich gegen meine gelenkbeschwerden verschrieben bekommen.
Das soll ich jetzt erst mal ausprobieren.

Gruß Dracu :roll:
Malin
Kenner
Kenner

Re: Wer kennt das

Beitrag von Malin »

Dracu hat geschrieben:Wer kennt das Medikament "Beofenac Emra-Med" das habe ich gegen meine gelenkbeschwerden verschrieben bekommen.
Das soll ich jetzt erst mal ausprobieren.

Gruß Dracu :roll:
Hi Dracu,

das ist das Nachfolgemedikament von Diclofenac, ein Schmerzmittel, das häufig bei Gelenkbeschwerden verschrieben wird. Laut einer Studie, ist das Beofenac magenschonender und nebenwirkungsärmer als das Diclofenac.

Hier ein Link: http://www.infoline.at/rheuma/aceclofenac.htm

Gruß,
Malin
And now for something completely different - Genfood? Nein Danke!
Dracu
Alter Hase
Alter Hase
Re: Wer kennt das

Beitrag von Dracu »

Hallo Malin,

DAs medikament loasst sich wirklich gut vertragen nur wirkt es nicht zumindest nicht bei mir habe es jetzt knapp eine woche getestet. mal sehn was ich jetzt für eins bekomme.

Lieben Gruß Dracu
marcel
Frischling
Frischling

Beitrag von marcel »

Hallo zusammen
Ich habe mal gelesen, dass viele HC-Patienten gegen ihre Gelenkschmerzen Wobenzym nehmen. Von einem positiven Echo habe ich aber nie etwas erfahren. Im Internet findet man unter Wobenzym viele zwielichtige Anbieter und nur ganz wenige Berichte über Erfolge.
Weiss jemand mehr über dieses Wundermittel?
Grüsse marcel
Dracu
Alter Hase
Alter Hase
Beitrag von Dracu »

Hallo Marcel,

ich frag mal meinen doc der hat in sachen schmerzmittel echt was auf den kasten.

Gruß Dracu
Antworten