Na , soviel Geburtstagssmilies hab ich ja noch nie losgeschickt.
schönen Geburtstag auffe Insel.
Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
da bin ich gerade rechtzeitig aus dem Urlaub zurück, um Dir ganz herzlich zu gratulieren!
Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir viel Glück, viel Freude, und vor allen Dingen gute Gesundheit!
Feliz cumpleanos!
Heute Abend denke ich bei einem Glas "Castillo de Alamansa" an dich und trinke auf deine Gesundheit!
Stilvoll, gell? Einen schönen Tag noch!
Gruß, Birgitta
Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
bin zur Zeit auf einer anderen Insel (Fuerteventura). Diese Reise hat mein Mann mir zum 65. Geburtstag geschenkt und noch 5 Tage Lanzarote im Anschluss daran. Ist doch echt nobel, oder?
Daher habe ich erst heute wieder einmal ins Forum geschaut und war ganz gerührt. Ich habe gar nicht mit Glückwünschen gerechnet, da ich ja eigentlich nicht zu den "Betroffenen" gehöre. Ihr habt mir aber so sehr geholfen, dass ich Euch auch weiterhin treu bleibe und meine Mitgliedschaft auf jeden Fall beibehalten werde.
Doch nun ein ganz dickes Dankeschön für die vielen lieben Glückwünsche; ich habe mich ja sooooooo gefreut. Es tut gut, wenn sich so viele die Mühe machen, Glückwunsch zu schreiben und dass noch zu sehr früher Stunde, was ich als Langschläfer ganz besonders bewundere.
Nochmals ganz lieben Dank. Ich wünsche Euch allen viel Gesundheit und alles Liebe und Gute von der Insel, auf der es über 30 Grad ist.
Herzliche Grüsse
Finquita (Gisela)
Hoffentlich hat der Rotwein geschmeckt? Habe mir auch einen Cava geleistet.