Herbstloch

Hier könnt Ihr in Kaffeeklatsch-Themen der früheren Forumsjahre stöbern und schreiben.
Manes
Alter Hase
Alter Hase

Herbstloch

Beitrag von Manes »

Das Sommerloch wird zum Herbstloch und stellt sich direkt als riesig vor. Deshalb gibt es von mir, was es lange nicht mehr gab:

:D :blumen :megafroi :aetsch: :schlafe :sing :kannot :meeting :hilde :au :pfeif :hua :schreib :feier :schmetterling :applaus :hallo :sos :nerv :tanz :rot :nick :krank :mrgreen :engel :zorn :guck :schadenfroi :schweb :kannot :zunge :roll :schreib :bibber :mies :kannot

lg

Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Lia
Alter Hase
Alter Hase

Re: Herbstloch

Beitrag von Lia »

Ja es ist Herbstloch.

Drinnen hier alles kurz vorm Winterschlaf
Und draußen ists selbst den Wespen zu kalt :bibber

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :winke

teetrinkend: Lia
Walburga/
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Walburga/ »

:hallo
Bei uns in Bayern ist von den Temperaturen her noch Sommerloch.
Vielleicht raffe ich mich sogar nochmal auf, zum Schwimmen im See zu gehen, "weils so gsund is".
Wenn ich nicht so ein Wassermuffel wäre... :greenkugel
:winke
Walburga
Marie
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Marie »

Das Sommerloch ist tot, es lebe das Herbstloch! :gaehn

Hab' mich heute in der Muckibude angemeldet, es gab ein Sonderangebot für 2 Mon., einschließlich Sauna.
Das kommt mir sehr entgegen, da ich nicht weiß, ob die Gelenke mitmachen, ich bin aber optimistisch u. denke eher,
dass sich sogar einiges verbessern lässt. Mal schauen.
Seit 3 Jahren (seit meiner Diagnose) war ich nicht mehr dort, vorher jeden Winter
Im Sommer hab' ich früher intensiv Tennis gespielt , bis zu meiner Knöchel-OP, das ist nun schon fast 10 Jahre her!
Traurig! :down

Aber jetzt freu' ich mich, bald wieder schön u. stark zu werden! :D

Liebe Grüße Marie :winken
Elena
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Elena »

nein,nein,nein.....ich will kein Herbstloch! :down
ich will den Sommer zurück....und bin sehr optimistisch dabei!!! :lach

@ Marie: da hast Du Dir aber "wat Jutes" angetan, das hätte ich auch dringend nötig....mal sehen, vielleicht gönn ich mir das auch einmal! Viel Spass beim Training! :applaus

Liebe Grüße
und noch einen schönen Abend wünscht Euch Allen
Elena :winke
Das Gute - dieser Satz steht fest - / Ist stets das Böse, was man lässt. (Wilhelm Busch)
Manes
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Manes »

Herbstlochfüllung

:D :? :nana :down :fest :schmetterling :winke :daumen :nana :( 8) :guck :winken :down :hallo :troest :evil :guck :nene :daumen :winke :schmetterling :fest :down :gruebel :lach :rot :greenkugel :nana :frage :wink:
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
PropellerPeter
Alter Hase
Alter Hase

.

Beitrag von PropellerPeter »

.
Zuletzt geändert von PropellerPeter am Sa 3. Apr 2010, 01:11, insgesamt 1-mal geändert.
BirgittaM
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von BirgittaM »

Das machen die doch alles nur wegen dem Frostschutz! :greenkugel
Heute ist es hier mal wieder richtig schön, hab schon ein bisschen im Garten ´rumgelegen.
Aber die leise rieselnden Blätter und die immer tiefer stehende Sonne... ich fürchte doch, es ist das Herbstloch! :down
Gruß, Birgitta

Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
Manes
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Manes »

reactivation in a very very big autumnhole !!!!
BirgittaM
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von BirgittaM »

Habt Ihr vielleicht irgendwo heimlich ein neues Forum aufgemacht? :gruebel :wink:
Gruß, Birgitta

Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
Marie
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Marie »

Sieht ganz danach aus, Birgitta! :gruebel
Aber mir hat auch keiner was gesagt! :roll
wolle
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von wolle »

Eigendlich wollte ich heute mal zum Oktoberfest.... ja, - tatsächlich, gibt es hier schon im September:

http://www.karstadt.de/jsp/filialen/ham ... events.jsp

... aber wie es nicht sein sollte, - hatte ich mal wieder Netzwerkprobleme,
und somit war der ganze tag ins Herbstloch in die unbekannten Weiten der PC-Netzwelt gefallen!

Zwischendurch noch Abgegrillt, - und dann wieder an PC, - meine Kidies waren noch genervter als ich,
doch just gegen 20:30 habe ich es wieder mal geschafft, - und das schönste ist mal wieder,
ich weiß nicht woran es lag!!!v :rot :rot :greenkugel :greenkugel :greenkugel :guck :guck :guck :guck :lach :lach :lach

... somit bin ich wieder online und dabei!!! :hallo
LG Wolle
Mein HC Tagebuch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=83&t=352

Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
Manes
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Manes »

ogzopft ists

und im chat steppt der Bär
Marie
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Marie »

Super Marathon-Wetter in Berlin! :D
(Kein Wölkchen, schön warm.)

Jedenfalls für die Zuschauer, die Läufer haben's schwer.
Ich war auch schon beim Spocht, aber Laufen ist nicht mehr.

Euch allen einen schönen Sonntag!
Marie :winken
BirgittaM
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von BirgittaM »

Manni, Manni, am Bayrisch müssen wir aber noch arbeiten...! :greenkugel
Gruß, Birgitta

Antworten