Grande Frage

Hier könnt Ihr in Kaffeeklatsch-Themen der früheren Forumsjahre stöbern und schreiben.
Antworten
Manes
Alter Hase
Alter Hase

Grande Frage

Beitrag von Manes »

Huhu,

man liest ihn immer wieder.
Meistens ist er off, mal ist er in, manchmal ist er out off
Regelmäßig schmuggelt er sich in die Beiträge,
auch in meine.
Als User dieses Forums ist er in der Mitgliederliste nicht zu finden
und trotzdem ist er regelmäßig drin.

Ich habe mir die Frage schon oft gestellt
Aber die Antwort habe ich auch noch nicht gefunden
Selbst wikipedia hat keine Antwort parat.
Laut Goggle ist es eine Firma aus Österreich
Aber was hat eine Firma aus Östereich die überhaupt nix mit gesundheitlichen Problemen zu tun hat in unserem Forum verloren?

Deshalb frage ich jetzt Euch:

Wer ist eigentlich Topic und welche Eltern geben einem so einen Namen??

:D :? :nana :daumen :hallo :fest :lach :rot :( :D :zunge :schmetterling :sos :kerze :auge :hua :nerv :schadenfroi :winke :zunge :) :roll 8) :gruebel :erschreck :sing :au :krank :kannot :les :ratlos :pfeif :schlafe :danke

und nicht zu vergessen

:hilde
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Marie
Alter Hase
Alter Hase

Re: Grande Frage

Beitrag von Marie »

Topic ist der Bruder von Wolle! :schadenfroi
Der ist nicht als User eingetragen, aber Wolle bringt ihn manchmal mit.
wolle
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von wolle »

Marie hat geschrieben:Topic ist der Bruder von Wolle! :schadenfroi
Der ist nicht als User eingetragen, aber Wolle bringt ihn manchmal mit.

:greenkugel :greenkugel :greenkugel :greenkugel

... macht mich nur fertig, - nur weil ich nicht wusste was topics sind :rot :rot :rot :rot

aber dank wicky und seine Helden, ..... die haben es mir nämlich erzahlt .... ätsch :hallo :hallo

:daumen :daumen :daumen :daumen :daumen
LG Wolle
Mein HC Tagebuch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=83&t=352

Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
Manes
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Manes »

zur Klarstellung:

es ging im keinster Art und Weise bei meiner Frage darum, einen Bezug des Begriffes Topic zu irgendeinem Forumsuser zu herstellen. Dies liegt mir absolut fern.
Mir war lediglich der etwas häufigere Nutzen des Begriffes im allgemeinen aufgefallen und ich wollte deshalb eine absolut sinnfreie Frage in den Raum stellen.

Und damit wird dieser Threat jetzt geschlossen, da er ja scheinbar nur zu Mißverständnisse führt. Ausserdem werde ich mit der Forumsleitung eine Lösung des selbigen diskutieren.

Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
wolle
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von wolle »

Manes hat geschrieben:zur Klarstellung:

es ging im keinster Art und Weise bei meiner Frage darum, einen Bezug des Begriffes Topic zu irgendeinem Forumsuser zu herstellen. Dies liegt mir absolut fern.
Mir war lediglich der etwas häufigere Nutzen des Begriffes im allgemeinen aufgefallen und ich wollte deshalb eine absolut sinnfreie Frage in den Raum stellen.

Und damit wird dieser Threat jetzt geschlossen, da er ja scheinbar nur zu Mißverständnisse führt. Ausserdem werde ich mit der Forumsleitung eine Lösung des selbigen diskutieren.

Manni

manni manni... ich eröffne diesen Threat wieder, - denn da muss Manni und andere durch .... :troest :winke
LG Wolle

Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
wolle
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von wolle »

Um auch jetzt für den einen oder anderen Klarheit zu schaffen,

ja ..... ja ich habe einen Bruder, sogar zwei, und keiner heißt TOPIC ... und schleichen sich hier nicht irgendwo ein!

Meine Brüder haben keine HC, - sagen sie zu mindest! Und sind auch zu 50 % PC - Ungegabt!

Somit denke ich hier mal an einen lieb gemeinten Scherz, - bzw. sehe ich das als soetwas an! Und würde ich oder einer meiner Brüder
sich gekränkelt fühlen, würden wir es der Allgemeinheit im Forum wissen lassen!

Allso nochmal, sucht nicht meinen Bruder, der heißt nicht Topic :hallo :daumen :applaus :nana :down :lach

Gruß
an alle entäuschten
von
Wolle, oder doch mit Topic :guck :gruebel :nene :nana :applaus :daumen :hallo
LG Wolle

Meine Daten:
Antworten