Bahnspezialpreis 20.- buchbar bis heut nacht 3 Uhr!

Hier könnt Ihr in Kaffeeklatsch-Themen der früheren Forumsjahre stöbern und schreiben.
Antworten
Lia
Alter Hase
Alter Hase

Bahnspezialpreis 20.- buchbar bis heut nacht 3 Uhr!

Beitrag von Lia »

Hallo an alle Bahnfahrer :hallo !

Ich will keine Bahnwerbung machen, dafür ärgere ich oft mich viel zu sehr auch angesichts der nichtausrottbaren Blutspendeaufrufplakate in den ICEs :wink:
Aaaaber:Es können heute noch bis nachts 3.00 Uhr Fahrkarten für 20.- gekauft werden. Bei mir hats trotz hohem Kundenaufkommen geklappt und ich habe meine ohnehin nötigen Fahrten deutlich billiger als sonst. :D
Erhältlich nur am 9.11.09 von 18:57 Uhr bis 3:00 Uhr auf bahn.de
Mit dem Mauerfall-Spezial können Sie zwischen dem 12.11.09 und 1.12.09 für nur 20,- Euro durch ganz Deutschland reisen. Das Ticket gilt für die einfache Fahrt in der 2. Klasse, auch im ICE. Sie legen sich bei der Buchung bereits auf einen bestimmten Zug fest. Tickets gibt es nur solange der Vorrat reicht.
http://www.bahn.de/p/view/angebot/aktio ... fall.shtml

Liebe Grüße

Lia
Inge
Kenner
Kenner

Re: Bahnspezialpreis 20.- buchbar bis heut nacht 3 Uhr!

Beitrag von Inge »

Hallo Lia,

schade, hätte ich doch gestern noch mal spät vorbeigeschaut :(

Mir sehr unverständlich, warum die Bahn mit solchen ( und auch mit anderen) Angeboten nicht mehr Werbung macht. :nene

lG
Inge
Inge
Kenner
Kenner

Re: Bahnspezialpreis 20.- buchbar bis heut nacht 3 Uhr!

Beitrag von Inge »

Schon wieder ich,

habe gerade einen auf den Deckel bekommen, die DB hätte doch wohl viel Werbung gemacht.

Ist in diesem Fall dann wohl wirklich an mir vorbeigegangen! :down

Ansonsten stehe ich dazu, mehr Information ( auch an die eigenen Mitarbeiter ) wäre schön.

Ende der Durchsage!

Inge
Antworten