von mir natürlich auch noch herzlichen Glückwunsch.
hoffentlich wars ein schöner Tag.
lg
Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Vielen lieben dank für eure lieben Grüße.
ich bin richtig beschämt, so viele liebe Worte für mich obwohl ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab.
Ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern, wann ich das letzte mal hier gepostet habe, so lange ist das her................
Ein Jahr, prall voll mit Ereignissen liegt hinter mir…..es hätte für mehrere gereicht.
Es gab so wunderschöne Erlebnisse, wie die Hochzeit und die spätere Schwangerschaft unserer Tochter, es gab sehr traurige, wie die schwere Krankheit und der spätere tot unseres Hundes.
Ich hab mich, nachdem ich mein Ferritin auf 30 senken konnte, endlich zu der 1. Knie – TEP - OP entschlossen und bin sehr glücklich die OP inzwischen gut hinter mich gebracht und auch die Reha fast abgeschlossen zu haben.
In ein paar Tagen, am 23. kann ich nach insgesamt 5 Wochen endlich wieder nach Hause.
Ich freu mich „wie irre“ darauf!!
Ich möchte aber trotzdem nicht vergessen, euch allen, die ihr mir am Anfang meiner Hämochromatose in nicht ganz so tollen Tagen aus manchem Tief herausgeholfen habt , wunderschöne Weihnachtsfeiertage zu wünschen.
Genießt sie mit eurer Familie, euren Freunden und habt alle ein gesundes, glückliches neues Jahr.
Angela
Männer die behaupten, sie sind die uneingeschränkten Herren im Haus
Lügen auch bei anderen Gelegenheiten!!
vielen Dank für das Feedback .... - mano da hast du ja viel erlebt!
Aber Du musst nicht beschämt sein, - dafür ist das Forum da, - und wenn jemand Geburtstag hat, - ja dann gehört es sich doch,
das gratuliert wird! Ich nehme an, das du im Kreise Deiner Lieben gefeiert hast, - trotz Deiner vielen bewegenden Erlebnisse!
Doch war es ein runder Geburtstag! Toi Toi Toi für Dich und Deine Lieben!
Es war ein superschöner runder Geburtstag!!!!
Man ist ja in einer Reha nicht in einem Gefängnis und kann durchaus auch ein paar Stunden - auch a
bends - außer Haus.
Liebe Grüße
Männer die behaupten, sie sind die uneingeschränkten Herren im Haus
Lügen auch bei anderen Gelegenheiten!!
Wenns so klasse ist Oma zu sein, muss ich mich wohl noch umoperieren lassen, um überhaupt Aussichten zu haben, in diesen Genuß zu kommen.
lg
Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.