Frohe Weihnachten

Hier könnt Ihr in Kaffeeklatsch-Themen der früheren Forumsjahre stöbern und schreiben.
Antworten
Rolf
Alter Hase
Alter Hase

Frohe Weihnachten

Beitrag von Rolf »

auch wenn ich schon etwas länger nicht mehr hier war, ich hab es immer noch und wollte deshalb mal hallo sagen und euch frohe weihnachtstage
wünschen.
auch wenn ich wirklich selten hier rein schaue,denke ich an das forum und seine mitglieder. immerhin habt ihr mir damals in der schweren zeit geholfen...

so dann noch schöne besinnliche tage und man liest sich bestimmt bald wieder.

lg rolf
Wenige Menschen denken, und doch wollen alle entscheiden...
Friedrich der Große
preuß. König
1712 - 1786
Lia
Alter Hase
Alter Hase

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Lia »

Huhu Rolf :winke ,

danke für Deine netten Weihnachtsgrüße! :D
Auch Dir und Deiner Familie schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr. :blumen :blumen :blumen

Liebe Grüße

Lia
Elena
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Elena »

Frohe Weihnachten und alles Liebe und Gute, viel Gesundheit und Wohlergehen für 2010 wünscht Allen Mitgliedern....
... und natürlich auch Mitlesenden :blumen :engel? :blumen

mit herzlichen Grüßen
Elena
:winken

P.S.: Danke Rolf für die guten Wünsche...besser selten reingeschaut, als gar nicht, gell! :megafroi
Das Gute - dieser Satz steht fest - / Ist stets das Böse, was man lässt. (Wilhelm Busch)
finchen
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von finchen »

Spät, aber noch nicht zu spät !!!

Auch von mir...

Ein...

Bild

Liebe Grüße

BIRGIT
Bild

Jeder soll leben, so wie er mag...Leben und leben lassen...

Ich lasse mich biegen, aber nicht brechen...Frei nach Goethe
PropellerPeter
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von PropellerPeter »

Allen Forumsmitgliedern und ihren Angehörigen (inclusive Hunden Katzen Vögel Hasen Meerschweinchen oder Schäferdackeln)
ein Frohes Weihnachten.

Schön das es Euch alle gibt.

Liebe Grüße
Peter
Manes
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Manes »

:megafroi :megafroi :megafroi :megafroi :megafroi :megafroi :megafroi :megafroi :megafroi :megafroi :megafroi :megafroi :megafroi :megafroi :megafroi :megafroi :megafroi :megafroi :megafroi :megafroi :megafroi :megafroi :megafroi :megafroi :megafroi :megafroi :megafroi :megafroi :megafroi :megafroi :megafroi :megafroi :megafroi :megafroi

ja sowas, mit dem Eröffner hätte ich hier ja gar nicht gerechnet, um so mehr freut mich dieses Lebenszeichen. Klasse.

:megafroi :megafroi :megafroi :megafroi :megafroi :megafroi :megafroi :megafroi :megafroi :megafroi :megafroi :megafroi :megafroi :megafroi :megafroi :megafroi :megafroi :megafroi :megafroi :megafroi :megafroi :megafroi :megafroi :megafroi :megafroi :megafroi :megafroi :megafroi :megafroi :megafroi :megafroi :megafroi :megafroi :megafroi

und natürlich auch allen Forumsusern auch von mir schöne Festtage gehabt zu haben, sind ja fast vorbei. Bin wie üblich arbeiten und wie der ein oder andere schon gemerkt hat etwas geknickt.

lg

Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
BirgittaM
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von BirgittaM »

Tja, ich wünsche dann allen Foris, schöne Weihnachten gehabt zu haben und schon mal Kräfte zu sammeln für den Endspurt :fest !
Und für das Neue Jahr Gesundheit, Glück, Erfolg und Zufriedenheit für uns Alle! :daumen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß, Birgitta

Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
Antworten