In diesen älteren Diskussionen der Vorjahre könnt Ihr lesen und auch weiter aktiv schreiben. Beachtet, dass sich der Stand der Forschung seitdem geändert haben kann. Es gibt inzwischen neue Empfehlungen und Leitlinien zur Diagnostik und Therapie.
Danke schön für die "charmante Art".
Sicher würde ich - wie bei jedem Anderen - offensichtliche "Böcke" zu korrigieren versuchen, aber das ist bei dir einfach noch nie vorgekommen oder ich habs nicht gemerkt , weil ich noch viel viel weniger Ahnung habe....
Gruß, Birgitta
Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
Doch, ist schon vorgekommen und wurde auch drauf hingewiesen ( z.B. beim schwierigen Wort Erythrozytenapherese, welches mir auch heute noch schwer über die Feder kommt )
Und mir selber fällt im Nachhinein öfter noch was an meinem Geschreibsel auf, was ich bei fachlich relevanten Angelegenheiten dann korrigiere.
habe die chelatterapie im selbstversuch getestet und diese art von therapie hat mir als einzige geholfen meine gelenksherausforderung in den griff zu bekommen!
--> wer mehr darüber wissen will soll mich einfach kontaktieren,
lg,
R
edit der Forumsleitung: wichtiger Hinweis: es handelt sich hier um keine ärztlicheTherapieempfehlung an die Benutzer dieses Forums, sondern um den subjektiven Erfahrungsbericht eines einzelnen Forumsnutzers, welcher seine persönliche Laiensicht reflektiert zu einem privat zu bezahlenden, alternativmedizinischen, nicht wissenschaftlich nachweisorientierten Behandlungsansatz. http://www.haemochromatose-forum.de bietet keine Therapieempfehlungen und kann keinen Arzt ersetzen. http://www.haemochromatose-forum.de ist nicht verantwortlich für eventuelle Nachteile aufgrund von möglicher Nichtwirksamkeit oder gesundheitliche Schäden durch Inhalte in diesem Beitrag oder anderen Beiträgen oder Inhalten in PNs oder anderen Inhalten dieses Webangebotes.
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.