hab den Winter satt!

Hier könnt Ihr alles reinschreiben, was nicht direkt mit Hämochromatose zu tun hat.
wolle
Alter Hase
Alter Hase

Re: hab den Winter satt!

Beitrag von wolle »

Manes hat geschrieben:Übermorgen geht es wohl endlich wieder mit dem rad ---zur arbeit. :megafroi Ansonsten ist mir der Winter egal

lg

Manni
Manni pass bloß auf!!!! :nana :nene :gruebel :hallo :troest
LG Wolle
Mein HC Tagebuch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=83&t=352

Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
Lia
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Lia »

ultimatives Forums-Winterloch :frage :nick
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
wolle
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von wolle »

Lia hat geschrieben:ultimatives Forums-Winterloch
nee die sind alle schneeschippen oder eishacken, oder ausrutschen etc ..... :hallo
LG Wolle

Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
PropellerPeter
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von PropellerPeter »

:megafroi
BlauerHimmel stop Sonnenschein stop 10Grad+ stop
Frühling???
Grüße Peter

PS: Mensch Manni pass bloß auf das die Straße immer in der richtigen :daumen Position unter den Rädern ist
Marie
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Marie »

Egal, was es ist, PP: genieß es, so lange es anhält! :D

Die Sonne schaut zur Zeit wohl mal hier und mal da vorbei, aber zu zögerlich!
Wenn sie da ist, hört man auch schon vereinzelt ein paar schüchterne Vogelstimmen,
die an den kommenden Frühling denken lassen.

Nächste Woche soll es erstmal wieder kälter werden - aber die Tage werden immer länger.

Das wird!!! :schmetterling :schmetterling :schmetterling
Manes
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Manes »

Heute morgen hatte ich eher das Problem, dass ich nichts gesehen habe und deshalb selbst mit dem Rad länger als sonst gebraucht habe. Ansonsten gebe ich aber mein bestes, um die ordnungsgemäße Position von fahrrad und Strasse zu gewährleisten.

lg

Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Lia
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Lia »

Mals was anderes:
statt Schnee Nebelautobahn.
Schlaglöcher vom Feinsten mit Dauertempo 80 bis endlich wieder freie Fahrt.

Plötzlich 2 mal im Abstand von fünf Minuten jeweils ein Blitz.
Nein kein Wintergewitter. :wink: Trotzdem folgt dem Blitzen jeweils Grollen :mies
und aufgeladene Stimmung. Im Farradayschen Käfig tobt die fotografierte Lia.

Das erste Mal deutlich :bibber :down zu schnell und beim zweiten Mal 3 km/h unter! :gruebel der innerortlichen Höchstgeschwindigkeit. Naja, bald habe ich Foto und Rechnung...

Kann es sein, daß diese Mistblitzer einen bei Nebel blitzen, wenn man unter der zulässigen Höchstgeschwindigkeit fährt??? :aerger
Sehen die Dinger bei Nebel überhaupt ??

Hab Winter, Nebel und Frostschäden auf der Autobahn satt. :hallo

Liebe Grüße

Lia, bald um einige Euronen ärmer. Hoffe, mit den Geldern werden die Schlaglöcher golden ausgefüllt. :kerze
christiane
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von christiane »

da kann ich auch was zu beitragen:

Unser Navi ist "verpackt" aber offensichtlich in "stand-by".
Ich fahre gut 15 kmh zu schnell, Navi warnt dann: "Achtung"! :nana
Gleichzeitig ein Blitzlicht
....zu spät gewarnt?! :evil
Oder sollte ich lächeln??? :lach

Mal sehen, wat kost... :gruebel
Liebe Grüße
Christiane

Wenn nicht jetzt, wann dann?? !!
christiane
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von christiane »

ach ja, und Winter hab ich auch satt !!!
Marie
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Marie »

Mädels, warum habt Ihr es denn so eilig!? :roll
(Und dazu bei dem Wetter!) - Gemach!

:winken
wolle
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von wolle »

... mein Sohn ist gestern gesund aus dem Winterurlaub aus Österreich zurückgekommen, - war das erste mal Ski-Laufen,
hat ihm super Spaß gemacht!

Hier schneit es wieder den ganzen Tag, - unsere Seitenstraße ist nicht mehr zu erkennen, tiefgesetzte Autos haben keine Chance mehr
hier zu fahren, - heute morgen auf dem weg zum Bus habe ich mich 2 * hingelegt ..... etc.....

MIR REICHT ES JETZT!

Meine Hoffnung liegt nun darin, das der Sommer genau so extrem wird!

:hallo :winke

und dann noch Hellau :fest :fest :fest :fest :fest :fest :fest
LG Wolle

Meine Daten:
BirgittaM
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von BirgittaM »

@Christiane: in der Weltstadt Kassel wurde vor einigen Wochen auf einer Hauptstrße innerstädtisch um 3 Uhr morgens ein Autofahrer von Hand geblitzt, der 30 statt 50 km/h fuhr - wegen Verkehrsbehinderung, obwohl er wohl weit und breit der einzige Verkehrsteilnehmer war. Versteht das einer? Ich nicht. :nene
@Lia: auf jeden Fall Widerspruch einlegen! Ich bin relativ sicher, dass die Messung bei dichtem Nebel anfechtbar ist, kann mich aber noch mal bei meinem Lieblingspolizeibeamten, unserem Freund, erkundigen, falls du wirklich ein Ticket bekommst.
Ich warte auch immer noch auf ein Knöllchen, das ich mir auf der A46 eingefangen habe - oder mein Nebenmann, wenn ich Glück habe. War leider gar kein Nebel...höchstens im Hirn. Nein, ich war nicht betrunken, nur in Gedanken... :gruebel
Und ich hab den Winter auch grenzenlos satt. :evil
Gruß, Birgitta

Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
Lia
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Lia »

Hallo miteinander,
off topic :mrgreen
In der von Birgitta genannten Weltstadt pflegt man null Toleranz :nick gegenüber Langsamfahrern:
Ein Freund ist ebenfalls mal zur Nachtzeit von der Polizei angehalten worden (Williallee) wegen zu langsamen Fahrens. nix auf der Straße los, null Promille ohne kreative Schlangenlinien.

Und auch die Ampelschaltungen beweisen, Kassel ist eine dynamische Stadt und liebt den raschen Fortschritt. Wer 50 fährt, hat fast überall rote Welle, über 60 kmh flutschts grün .... Rote Welle gibts neuerdings auch für langsame Fußgänger, wer da nicht rennt, kommt über die großen Straßen nicht heile rüber. Dies war besonders heute lustig anzusehen, weil alle Passanten einschließlich meiner schnell über die glattgeeiste Straße huschen in der Hoffnung, vielleicht nicht zu fallen. :auge

Auch Straßenbahnfahrer sind hier weltstädtisch und mögen nicht, wenn alte Leute bei Grün irgendwie undynamisch über die Gleise gehschleichen. Da wird dann vom jungcoolen Straßenbahnfahrer mal schnell gebimmelklingelt, damit sich die alte Dame mit Rollator erschreckt, um die Rollatorrollen zügig in die Gleisvertiefungen zu befördern. Ohne Rollator rennt sichs besser :au, denkt er sich. Und darauf wird auch zeitnah losgefahren, um der alten Frau mal so richtig den Blutdruck zu puschen :schwester. So alte unfitte Leute stören die Cityskyline vor dem Rathaus einer aufstrebenden Weltstadt. (Ich habe dieser Frau geholfen, die Gleise wohlbehalten zu überqueren. Von mir gabs dann ein Schreiben an die Weltstadt-Verkehrsbetriebe... allerdings ohne Folgen für den Fahrer :faul. Die Frau wäre erst beim Klingeln der Bahn losgegangen. Ne glatte Lüge... :aerger)

on topic :mrgreen :
wers noch nicht weiß :mrgreen : ich hab den Winter satt.

Liebe Grüße

Lia
Marie
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Marie »

Ich bin heute voll hingeknallt! :heul
Durch den Neuschnee sieht man gar nicht mehr, ob man sich auf gestreutem Terrain oder auf dem blanken Eis befindet.
Jetzt hab' ich auch langsam den Winter satt!
Und ein dickes, blaues Knie!
(Aber nicht lange, hab' mir nämlich gerade einen Schwedenbitter-Umschlag gemacht! :D )

:winken
Elena
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Elena »

Gute Besserung, Marie :troest

...und schreib mal, ob der Schwedenbitter geholfen hat. :D

Liebe Grüße
Elena :winke
Das Gute - dieser Satz steht fest - / Ist stets das Böse, was man lässt. (Wilhelm Busch)
Antworten