war heute mal wieder zum AL und hatten gestern für ein großes Blutbild ein wenig mehr abgenommen :lol: .
Und jetzt kommt die Frohe Nachricht: Ferritin 893............
Man was bin ich froh,endlich gibt es Bewegung in der Sache

Ich habe jetzt die schlimmsten 8 wochen hinter mir. Wir haben mit heute,30AL's gemacht,mit einer Menge von ca. 500-600ml und ich habe heute einen HB wert von 10,6 gehabt. Ich bin froh,weil ich jetzt eine Perspektive habe,bald wieder Arbeiten zu können.
Sorry für das durch einander,aber ich froh und glücklich,das das Thema bald für mich aus gestanden ist. Klar,ich muß ein Lebenlang zum AL,aber damit kann ich ohne Probleme leben.
Danke an Euch,die mir am Anfang die Angst genommen und mir geholfen habt,mit dieser Krankheit klar zukommen. Es tut gut,sich mit Menschen aus zutauschen,die das gleiche Problem haben.
Also bis bald
LG
Rolf