T-Shirt gesucht?

Hier könnt Ihr in Kaffeeklatsch-Themen der früheren Forumsjahre stöbern und schreiben.
Antworten
Tom
Alter Hase
Alter Hase

T-Shirt gesucht?

Beitrag von Tom »

Hallo alle miteinander!
KIKA-Gucken bildet und verschafft Inspirationen. Dieses T-Shirt trug der Wissen-macht-ah-Moderator heute
http://media.typetees.com/product/1998/ ... h_in_Irony

Wäre doch auch mal was für unsereins....

Tom
Lia
Alter Hase
Alter Hase

Re: T-Shirt gesucht?

Beitrag von Lia »

T-Shirt ist super-. Und das Y versehe ich mit einem X :D

Was wären wir Erwachsenen ohne Kindersendungen. Und Eltern dürfen ihr Fernsehvergnügen als pädagogische Anwesenheitspflicht verkaufen. :engel?
"Michel, mach das dem blonden schwedischen Jungen ja nicht nach :nana : keine vergorenen Kirschen für den Hund oder den Wellensittich, sonst kommt Du in die Garage!!
öff öff :greenkugel
Wobei ich mir bei den meisten heutigen Kindersendungen vor lauter Reizüberflutung Augen und Ohren zuhalten muß und mir seeeehr alt vorkomme...lauter bunter flippiger actionhochdrei. Wobei ich wahrscheinlich auch schon als Kind vorm Fernseher geflohen wäre und lieber raus zum Abenteuerspielplatz Hütten bauen oder zur Baustelle nach verkatzengoldeten Versteinerungen suchen.

Liebe Grüße

Lia
Marie
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Marie »

Hallo Tom,

schickes T-shirt! :daumen
Ich wollte mir eins bestellen, aber Mozilla fand die Seite nicht sicher, da hab' ich's erstmal sein lassen.

Schönen Sonntag!
Marie :winken
PropellerPeter
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von PropellerPeter »

.
Zuletzt geändert von PropellerPeter am Mi 31. Mär 2010, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Lia
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Lia »

Huhu,

kann man auch ein T-Shirt mit Aufdruck "Hab den Winter satt" mit ein paar ganz winterfeindlichen Smilies drauf bestellen? :hallo

Liebe Grüße

Lia
Lia
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Lia »

T-Shirt zu bestellen ist vielleicht nicht so gut, besser nen Rollkragenpullover...
Tom
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Tom »

Ob Du jetzt Rollis bekommst Lia?
Mein Kleiner hat seine Handschuhe verbummelt und ich wollte neue kaufen...
Aussichtslos.
Gehst in ein Sportgeschäft, vor der Tür türmen sich 3m hohe Schneeberge aber drinnen wundern sie sich warum keiner die neueste Frühlingskollektion kauft.
Alles krank.
Ob die Seite übrigens sicher ist weiß ich nicht, Firefox ist da in der Wertung aber auch nicht immer so nachvollziehbar.
Ich hab das Shirt leider bei noch keinen deutschen Shop gefunden.
Die Suche geht weiter, der Frühling kommt, Iron lassen wir raus und Irony macht vieles leichter (auch wenn es nicht jeder versteht)

Tom
Antworten