ich gratuliere Dir recht herzlich zu Deinem Geburtstag, verbunden mit den besten Wünschen für Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr.
Für den heutigen Tag wünsche ich Dir viel Sonnenschein und lass es Dir im Kreise Deiner Lieben gutgehen.
Liebe Grüße
Elena
Das Gute - dieser Satz steht fest - / Ist stets das Böse, was man lässt. (Wilhelm Busch)
herzlichen Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!
Dem Märzenkind viel Gesundheit, Glück und Freude in Familie und Beruf
sowie eine schöne Geburtstagstafel im Kreise Deiner Lieben
wünscht Dir
Lia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ich hoffe Du hast heute frei und geniest die Vorbereitungen zu Deiner Geburtstagsfete.
lg
Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Wir müssen die Dinge, die in unserer Macht stehen, möglichst gut einrichten, alles andere aber so nehmen, wie es kommt. Epiktet, Wege zu Glückseligem Leben
Ihr Lieben!
Ganz herzlichen Dank für eure Glückwünsche, egal wann sie ankamen!
Wir waren gestern Abend mal wieder nett essen, ich habe viele freundliche Anrufe bekommen, wurde von den Nachbarn und den Kollegen geherzt und natürlich von meinen Männern.
Morgen bekommen wir Besuch und ab Sonntag essen wir dann 3 Tage Reste... !
Gruß, Birgitta
Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
Liebe Birgitta,
ich bin der wo immer zu spät ist.
Aber lieber zu spät wie garnicht, selbst wenn der Zuspätkommende vom Leben bestraft wird.
Meine allerbesten Wünsche für dein Neues Lebensjahr.
Peter