Jetzt ist zwar das "Frühlingsspiel" beendet (und mit was für poetischen Beiträgen! ),
aber der Frühling ist immer noch nicht da!
Was nun, Wolle!?
Ich versuche, mich in Geduld zu üben, auch wenn ich den langen warmen Mantel
wieder hervorholen musste.
Irgendwann wird der Frühling nicht mehr zu bremsen sein!
Begründung: Bei uns liegt zwar noch ein wenig Schnee, aberich war gestern das reste Mal in diesem Jahr in meinem Nebenjob unterwegs, ein eindeutiges Zeichen für den beginnenden Frühling.
lg
Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Was für ein wunderschöner Tag!
Von morgens bis abends blauer Himmel, warme Sonne, Vogelzwitschern (und zwar heftig!) ...
Berlin erwacht zu neuem Leben!
Hoffentlich hattet Ihr alle so einen schönen Frühlingstag!
Ich finde es so herrlich, dass es wieder richtig warm wird. Ich finde da fällt dann einfach alles viel leichter und man ist auch glücklicher. Zumindest geht es mir so. Ich brauche einfach die Sonne und die Wärme und genieße das in vollen Zügen. Ich hoffe, dass es keinen all zu schlimmen Wettereinbruch mehr gibt. Es soll jetzt am Besten bis Nov warm bleiben.
sehe ich das recht? erster Beitrag? -
herzlich willkommen im Forum
oliv78 hat geschrieben:Ich finde es so herrlich, dass es wieder richtig warm wird. Ich finde da fällt dann einfach alles viel leichter und man ist auch glücklicher. Zumindest geht es mir so. Ich brauche einfach die Sonne und die Wärme und genieße das in vollen Zügen. Ich hoffe, dass es keinen all zu schlimmen Wettereinbruch mehr gibt. Es soll jetzt am Besten bis Nov warm bleiben.
Oh ja die Wärme ist klasse! Und ich bin ein großer Freund der Sommerzeit- Zeitumstellung. Ich finde die einfach nur klasse. Abends auch noch Sonne
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.