Rolf, Kopf hoch, wird schon!

Liebe Grüße
Lia

.
 .

Ich druecke dir die Daumen, dass alle Ergenbisse gut sind und du wieder "losduesen" kannst.  Ich muss leider noch eine Woche laenger bis zum naechsen AL warten; sollte eigentlich heute hin, aber der Arzt hat es wegen des niedrigen Hb Wertes um eine Woche verschoben.  Also dann naechsten Donnerstag.
 Ich druecke dir die Daumen, dass alle Ergenbisse gut sind und du wieder "losduesen" kannst.  Ich muss leider noch eine Woche laenger bis zum naechsen AL warten; sollte eigentlich heute hin, aber der Arzt hat es wegen des niedrigen Hb Wertes um eine Woche verschoben.  Also dann naechsten Donnerstag. Ich druecke dir die Daumen, dass alle Ergenbisse gut sind und du wieder "losduesen" kannst.  Ich muss leider noch eine Woche laenger bis zum naechsen AL warten; sollte eigentlich heute hin, aber der Arzt hat es wegen des niedrigen Hb Wertes um eine Woche verschoben.  Also dann naechsten Donnerstag.
 Ich druecke dir die Daumen, dass alle Ergenbisse gut sind und du wieder "losduesen" kannst.  Ich muss leider noch eine Woche laenger bis zum naechsen AL warten; sollte eigentlich heute hin, aber der Arzt hat es wegen des niedrigen Hb Wertes um eine Woche verschoben.  Also dann naechsten Donnerstag. 

. Gemeinsam sind wir stark und ich werde das Forum auf jedenfall weiter benutzen,wenn es meine Zeit zuläßt
 . Gemeinsam sind wir stark und ich werde das Forum auf jedenfall weiter benutzen,wenn es meine Zeit zuläßt  
   . Geht dann wohl nur am Wochenende,aber es wird klappen.
 . Geht dann wohl nur am Wochenende,aber es wird klappen.